Hallo zusammen!!
Gestern wurde mir erst mein Rabauke bestätigt in dem mein Papa meinte: da sind bei euch zwei Komponenten aufeinander getroffen.
Mein Sohn hat sich gestern am Außenwasserhahn meines Vaters mit beiden Händen hoch gezogen, hat eine Hand losgelassen und wollte mit der freien Hand (immernoch am Wasserhahn hängend) den Wasserhahn aufdrehen. Wäre mein Mann zum Schutz des Wasserhahns nicht dazwischen gegangen, hätte er es schaffen können.
Heute Morgen hat er mich sooo lange schlafen lassen... ich hab gar nicht mitbekommen wie er seine Jalousien hoch gefahren hat. Bin um 7 Uhr aufgewacht und hab nachgeschaut. Mein Sohn saß in seinem Bett und hat sich die Pampers abgemacht. Einmal auf Toilette und danach wollte er keine Pampers. Er lief hier längere Zeit ohne Pampers, ich hab immer gefragt und hab ihn einmal auf die Toilette gesetzt mit keinem Erfolg. Dann ist es passiert... eine Pfütze und dabei ist ihm auch hinten was "rausgerutscht", das hab ich dann beim Schlüpfer ausziehen "gefunden" - jetzt trägt er wieder Pampers.
Da er gerne ohne Pampers läuft, kommt das ganz oft vor. Ich weiß nicht ob ich das falsch mache ihm danach wieder eine Pampers um zu legen. Vielleicht sollte ich ihm danach einfach mal keine Pampers mehr umlegen - was meint ihr?
Heute Nachmittag gehen wir zu einer Freundin und kommen dann etwas früher zurück, denn heute wird Heu gepresst... mal schauen ob er heute mal mit auf eine Trecker geht. Normal geht das nur, wenn Papa auch oben und der Trecker aus ist.
LG *Fienchen ;-)