Suchen Menü

auch mal bisschen jammern möchte...

..vielleicht gehts mir danach besser.

Mir war den ganzen Tag über schon irgendwie komisch, total antriebslos, beim ersten Aufstehversuch ziehen im Unterleib..also noch etwas liegen geblieben.

Dann leichte Kopfschmerzen, arbeiten an andere deligiert und mich aufs Sofa gelegt.. will nicht besser werden und als ich den Tag schon unter depressivem Tief ablegen wollte, erreicht mich auch noch die Nachricht das mein Opa gerade gestorben ist.

Hatte so gehofft er hält es noch aus bis der Kleine da ist :,( Für ihn ist es sicher besser so, hatte nur noch vor sich hin gelegen und gelitten, wir waren darauf eingestellt und doch kam es irgendwie jetzt sehr plötzlich.

Dabei war gestern so ein schöner Tag, bin mit dem Rad zur VU gefahren, gelobt wurde er für sein schönes CTG, was angeblich nicht so häufig wäre in der Zeit ( 31+6). Urinwerte ok, Mumu geschlossen etc, weiterhin BEL und in 14 Tagen 2,5kg zugelegt..naja liegt wohl am Wasser, womit ich seit ein paar Tagen mehr zu tun habe als vorher.

Sollte in 14 Tagen wieder kommen, nun riefen sie heute an und meinten, doch lieber 1x pro Woche CTG schreiben zur Sicherheit wegen SSDiabetes.

In 3 Wochen geht meine FA für 3 Wochen in Urlaub..darf ich mir als noch ne Vertretung suchen..auch schön :TIRED:

Danke fürs lesen,

Gabi

Bisherige Antworten

auch mal bisschen jammern möchte...

Hallo Gabi,
lass dich mal drücken. Es tut mir wirklich leid, dass du jetzt deinen Opa verlieren musstest. Ich weiß, auch wenn man darauf eingestellt ist, ist es wenn es soweit ist, ein kleiner Schock. War letztes Jahr bei meiner Oma, Uroma und Opa das gleiche. Wir wussten es und trotzdem hat es sehr weh getan. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und wein dich richtig aus, wenn dir danach ist. Nix anderes hilft. Auch wenn es für ihn besser war, so hast du einen Menschen verloren, der dir wichtig ist. Und da bleibt eine Lücke.
Schon dich erstmal, ruh dich aus und lass alles so langsam, wie möglich angehen.
GLG
Kirsten

auch mal bisschen jammern möchte...

Liebe Gabi,
lass den Kopf nicht hängen!
Wie heißt es so schön: Schwanger sein ist keine Krankheit :-D
Die paar Wochen bekommen wir jetzt auch noch rum!
GLG Janni, 31+4

Ja, danke heute gehts mir auch schon viel besser..

Mal gucken, ob wir es mit meiner Nichte sogar auf die Kirmes schaffen.

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen