Suchen Menü

auch mal bidlchen von uns, meine grosse und renovierungen

hallo ihr lieben
wollt euch auch mal ein paar bildchen von uns zeigen. Leider kein bauchbild mit dabei aber dafuer bildchen von meiner grossen und unseren verrueckten renovierungen..
lg und schoenes WE
julie


kueche

schnappschuss vom park


oberen schraenke fertig :))
Bisherige Antworten

die Küche würd ich wohl auch nehmen...LG Sandy

lol, danke ist IKEA :)

ich liebe IKEA, egal bei was ..ich find immer was *hihi

auch mal bidlchen von uns, meine grosse und renovierungen

Hallo Julie,

niedlich, deine Kleine-Große. Und eine tolle Küche kriegst du. Sehr schönes Holz. Aber es ist wohl auch noch viel Arbeit, oder?

Bei uns ist auch noch so viel zu tun - aber leider geht es nun erst einmal nicht mehr weiter, denn mein Mann hat sich ja beim Renovieren die Hand gebrochen :,(

Viel Erfolg weiterhin und passt gut auf euch auf!

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 30+6

auch mal bidlchen von uns, meine grosse und renovierungen

hi chrissi,
ach du heiliger.. die hand gebrochen?? was ist denn passiert? Und was fuer renovierungen habt ihr genau gemacht und was muesst ihr noch machen?
Ich hoffe dein mann erholt sich schnell wieder und dass ihr nicht im chaos jetzt leben muesst.
Unsere kueche ist natuerlich ;))) wie sollte es auch anders sein, von IKEA lol. Und ja es ist noch ne menge arbeit, die arbeitsplatte wird auch holz und die ist mein Mann momentan am behandeln. Hatte sie schon zurecht geschnitten etc und nun muss sie versiegelt werden. wenns glatt laueft kann sie ende des we drauf und dann auch spuele, und die unteren schraenken mit allen schubladen etc. Dann fehlen nur noch fliesen an der wand und halt ueberall streichen, streichen streichen, (ok neben weiteren anderen 100kleine projekten lol aaah)
lg
julie

auch mal bidlchen von uns, meine grosse und renovierungen

Huhu Julie,

mein Mann hat gerade einen Ausschnitt für eine Steckdose gebohrt, als sich die Bohrmaschine in der Wand verhakt hat, rumgerissen wurde und die Hand gleich mit. Er war da beim Fertigmachen der Elektrik im zukünftigen Spielezimmer.

Wir waren gerade dabei, die beiden letzten Zimmer unseres Hauses zu renovieren. Wir hatten im OG unser Schlafzimmer und zwei weitere Zimmer, eines davon ist Hannas Zimmer und eines war das Büro. Dieses sollte umziehen und Elias Zimmer werden, wenn die beiden letzten Zimmer unten fertig gestellt sind. Das Büro unten haben wir GsD noch geschafft und alles von oben runter geräumt. Danach habe ich noch Hannas Zimmer neu gemacht und mein Mann war am Spielezimmer unten, als er sich verletzt hat. Somit steht dieses Zimmer nun noch mit rohen Wänden da und Elias Zimmer ist nicht gestrichen, aber natürlich trotzdem benutzbar (war ja vorher auch schon ein benutzbares Zimmer).

Ich hoffe, dass ich evtl. im Muschu noch in Elias Zimmer bisschen werken kann, aber mal sehen.

Also im Chaos leben wir deswegen nicht. Es sind eben nur zusätzliche Zimmer, die nicht dringend gebraucht werden.

Danke für deine Genesungswünsche.

GLG Chrissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen