Suchen Menü

auch mal bericht erstatte :-))

hallo mädels,

ich war am dienstag auch beim frauenarzt und endlich nicht mehr bei einer vertretung, sondern beim richtigen.

er hat sich super viel zeit für uns (schatzi war mit) genommen. er hat bestimmt 20min lang ultraschall gemacht und unser kleines krümelchen aus allen positionen anzeigen lassen. sogar den bluttransport von mutter zu kind und umgedreht hat er uns gezeigt. das :IN LOVE: chen bubbert schon 127x pro minute, der kleine ist bereits 7mm lang und der dottersack ist 3mm. die vertretung letzte woche hatte mir ja tierisch angst gemacht, dass der dottersack zu groß ist und ich dadurch vielleicht eine fehlgeburt oder das kind einen gendefekt bekommen würde. alles unsinn hat mein arzt gesagt. es ist alles in bester ordnung, genau wie es sein soll (bilderbuch).

ich bin so froh und glücklich, dass es mir nicht mal was ausmacht, dass mein nächster termin erst in 3 wochen sein wird.

ich wünsche euch, dass eure nächsten fa-besuche genauso schön und positiv ausfallen :-)

alles liebe, sandra :KISSING:

Bisherige Antworten

auch mal bericht erstatte :-))

Klasse, das liest sich doch total toll :KISSING: Ich freu mich für dich/euch, das euer Termin so gut ausgefallen ist...

Allerdings bin ich froh, das mein FA keine 20 Min US macht *lach* Find das eher unangenehm mit dem Stab in mir ;-)

GGLG Andrea, der ohne Essen kotzübel ist, aber leider auch mit Essen :-|

Das ist ja super!!! LG

auch mal bericht erstatte :-))

Das klingt ja herrlich !

...wie gerne würd ich auch schon diese Zeilen geschrieben haben !!!

Dir Alles Liebe,

GLG

wullerl

auch mal bericht erstatte :-))

ohhh, dass ist ja klasse!!! freue mich rieeeesig für dich mit und dass die aussagen sich von der vertretung nun in luft aufgelöst haben.
ich hoffe ganz feste in drei wochen wieder so ein tolles posting von dir zu lesen.
herzlichen glüüückwunsch!
ggglg majondel

auch mal bericht erstatte :-))

Liebe Sandra,
das klingt ja sehr beeindruckend. Schön, dass es auch immer wieder Ärzte gibt, die sich richtig viel Zeit nehmen.
LG,
Urmeli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen