Suchen Menü

auch mal Zauberdaumen brauche....

hallo Mädels,

nachdem ich schon seit einigen Tagen poste, dass es Leonie so schlecht geht,und sie nicht isst und trinkt- haben wir vorhin Gandenfrist bis morgen früh bekommen. Ansonsten gehts ins KH an den Tropf. Oh Mann, dass will ich nicht.:-(

Hat schon seit der U7 ( Anfang Mai) 650 gramm abgenommen und ihr Haut am Bauch läßt sich auch so komisch umherziehen. Macht mir richtig Angst. :,( Jetzt muessen wir sie nochmehr zwingen Flüssigkeit zu sich zu nehmen-was sich aber sehr schwierig gestaltet. -haben schon Strohhalm, Trinkflasche, Becher, Eis sogar Wasserspritze( a 5 ml) probiert, aber immer nur ein Tropfen auf den heißen Stein.Zur Mittagszeit hat sie immerhin 25 ml getrunken und einen halben Joghurt gegessen-nicht viel aber besser als nix.

Also her mit euren Daumen, dass wir nicht ins KH muessen.BITTE BITTE !!

GLG Kristina mit gast ausgetrockneter Leonie

Bisherige Antworten

Oje, ich drück ganz feste, dass sie schnell wieder trinkt+Ihr ums KH rumkommt!!!! GLG ->

Ach Menno...das wirklich nicht gut. Drücke fest mit das ihr drum rum kommt, aber wenn nicht ist es wahrscheinlich besser

OmG!!! Ich drücke ganz feste Daumen für die arme Maus .... GGGGLG

Ach du meine Güte,

das hört sich ja sehr schlecht an:-(
Ich meld mich gleich noch via Mail bei Dir, da gehts schneller. Quali hat bei mir heute zu lange.
ggggl und ein dicker Drücker, Armanda

auch mal Zauberdaumen brauche....

Hi Kristina!
Weißt Du, warum sie nicht isst und trinkt? Ist es wegen der Mundfäule oder wegen der Halsentzündung??
Meine große Tochter hatte mit 2 Jahren auch die Mundfäule- ich weiß also, womit Du (bzw. Leonie) zu kämpfen hast. Meine Süsse hat damals ein Traubenzuckerpulver vom Kia bekommen, in dem ein lokales Betäubungsmittel war. Das sollte ich ihr geben, wenn sie etwas essen/ trinken sollte oder wollte. Das hat ganz gut geklappt- zumindest habe ich so ein paar ml in sie hinein bekommen. Zwar keine Unmengen, aber immerhin. Hast Du schon mal probiert, ihr ein Schmerzzäpfchen zu geben? Vielleicht hilft das etwas, sodass sie Flüssigkeiten im Mund (oder halt ggf. im Hals) besser toleriert? Meine Tochter hatte damals Fieber über 5 oder 6 Tage- immer so um die 39.8 °C. Und sie hat nicht mehr geredet- und das will was heißen!!! :-) Sie hatte echt schlimme Schmerzen!
Ich drücke Dir/ Euch ganz ganz feste die Daumen, daß Leonie bald wieder trinkt!!!!!
GLG Sabina mit Philipp und Marie :IN LOVE:

@ Sabina

Hallo, ich glaube es ist ne Kombination aus beiden. Von gestern auf heute hat sie immerhin schon 40 g wieder zugenommen.Ansonsten siehe Posting oben.

GLG Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen