Suchen Menü

auch gute Nchrichten von mir ...

Hallo !
Ich hatte heute das Erstrimesterscreening und das übriggebliebene Baby sah soweit ok aus.
Das Hämatom (nach Abgang eines Zwillings vor 2 Wochen) ist immer noch riesig, aber scheint sich zu organisieren.
So langsam freue ich mich, Mutterpass mag ich trotzdem noch keinen anlegen lassen ....
Eure vivo bei 11+6
Bisherige Antworten

auch gute Nchrichten von mir ...

Das liest sich doch super, du beginnst heute die 13. Woche ich denke es wird langsam Zeit optimistisch zu denken ;) Das Krümelchen scheint unbedingt bleiben zu wollen...
Ganz liebe Grüsse an euch
Sonja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

auch gute Nchrichten von mir ...

Guten Morgen Vivi,
das freut mich so tolle Nachrichten zu hören. Warum willst du dir keinen Mutterpass geben lassen? Hast du angst das dadurch das 2. Baby auch weggeht? Das brauchst du glaube ich nicht. Es sieht doch alles super aus.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

auch gute Nchrichten von mir ...

LIebe Vivo,
das ist wirklich ausgezeichnet, dass das ganze etwas dauern wird ist ja klar ist schliesslich keine Kleinigkeit! Also schön die Füße hoch! Du und dein Baby ihr schafft das. GLG Eilein [:-}

auch gute Nchrichten von mir ...

Hallo,

klingt doch super. Schön, dass sich das Kleine gut entwickelt.

Schon dich weiterhin, dann wird alles gut werden.

GlG, Janine

auch gute Nchrichten von mir ...

Hi vivo,
erstmal möchte ich dir noch mein Beileid aussprechen,dass du einen deiner kleinen Krümel hergeben musstest...
Aber dein zweites ist ein richtiger kampfkrümel und schafft es sicher!Du hast ja die schlimmste Zeit jetzt hinter dir...
Nachdem ich mein letztes ende der 9.SSW hergeben musste hatte ich auch erst überlegt den jetzigen Mutterpass später anlegen zu lassen, aber dann hab ich doch schon in der 7.SSW einen bekommen, weil mein Optimismus einfach auch überwiegt und ich an diesen Krümel ganz fest glaube...
Euch alles Liebe!!!
emi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

auch gute Nachrichten von mir ...

Ganz lieben Dank an Euch alle, ich fühle mich hier im Forum auch schon immer wohler.
Mit dem Mutterpass, da bin ich irgendwie abergläubisch, aber es macht nichts ... es ist mein drittes Kind ... ich habe ja alle wichtigen Daten noch im alten Mutterpass,den ich mit mir führe.
Gerade werden die Blutungen wieder stärker, aber dunkel, also ok spreche ich zu mir selbst wie so ein Mantra.
Das heiße Wetter macht mir auch ganz schön zu schaffen, wie geht es Euch damit ?
Ach,dann wollte wollte ich noch fragen, wie füge ich meinem Profil so eine Zeitskala bei ?
und Fotos, wie werden die eingefügt ?
Jetzt seid erst einmal alle herzlich gegrüßt,
Eure vivo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen