Suchen Menü

auch für mich eine aufregende Woche

Hallo liebe Forumsfrauen,

bin ja ganz überrascht, wieviel hier heute geschrieben wurde! :-) Schön. Ich werde es jetzt wohl gar nicht schaffen, alles nachzulesen ... auch wenn mein kleiner Mann gesagt hat, daß er jetzt laaange in der Badewanne spielen will ;-) ... na ja, dann lese ich heute Abend weiter, wenn er im Bett ist.

Bin jetzt 20. SSW, und wenn diese abgeschlossen ist, kann auch ich Bergfest feiern.

Aufgeregt bin ich, weil ich diese Woche sowohl das zweite große Screening bei meiner Frauenärztin als auch den Feindiagnostiktermin habe. Und wie das Thema hier ja schon aufkam: klar, man freut sich, aber man ist auch nervös, ob wohl alles in Ordnung sein wird. So geht es mir jetzt auch! :-/

Ich kaue schon fleißig Lefax, nachdem ich es in meiner ersten Schwangerschaft erlebt hatte, daß die Feindiagnostik durch einen geblähten Bauch gestört war und ich einen Tag später erneut antreten mußte. Das war mir damals doch ziemlich peinlich. ;-)

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

dann herzlich willkommen im Club!
Habe heute Bergfest und morgen das 2.Screening, die Feindiagnstik aber erst am 8.4....
Ich glaube, wenn bisher nix war dürfen wir ruhig darauf vertrauen, dass auch weiterhin alles in Ordnung ist :-)
lg tine, deren Kids auch immer viel zu kurz baden ;-)

Hallo Inke,:DRINK:

mir gehts genau so hab am donnerstag bergfest, und am 31.3 2. screening und am 7.4 den ersten 3D bin auch total aufgeregt und ebenso ein bisschen ängstlich.

Aber das wußte ich garnicht mit den blähbauch, also das das stören kann na dann verzicht ich auch auf alles blähende.

LLG Danijela und babylein 19+5:IN LOVE:

Guter Tipp mit dem Blähbauch, den hab ich seit den leckeren Kohlrouladen nämlich auch ganz schlimm gerade... 8-)

Ich glaube vor so einem Termin ist man immer sehr aufgeregt, auch wenn man sich sagt das sicher alles ok ist, sicher ist man sich ja immer erst hinterher.

Bin sehr froh, wenn ich endlich meinen Termin habe und hoffentlich alles ok sein wird.

lg

Gabi

Liebe Inken,
Ich drück dir feste die Daumen dass es deiner Bauchmaus gut geht und alles in Ordnung ist!!! O ja Bergfest ist echt ein toller Meilenstein!!! :BRAVO: Wobei für mich das erreichen von 24+ noch viel größere Bedeutung hatte.... endlich ist man was die Lebensfähigkeit an geht auf der sichereren Seite *puuuhhh* Ist für mich irgendwie total wichtig zu wissen ab jetzt HAT es eine Cance.... und jeder Tag erhöht sie [:-} ;-)
Alles Gute für die Untersuchungsergebnisse!!!
GLG Allie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen