Suchen Menü

auch feinultraschall gehabt...

guten abend ihr lieben!!

ich hatte heute auch feinultraschall!!!es ist alles drann was dran sein soll, und sieht gesund aus.ich bin ja so glücklich [:-} !!und so wie es aussieht bleibt es wohl bei einem mädchen!!tja, dann kann das kaufen wohl los gehen :-) !!!

endlich ist der druck weg das was sein könnte!!bin nun endlich lockerer in der ss !!! hatte mir zwar immer gesagt das alles ok ist, aber ihr kennt das ja sicher..diese kleinen täuflischen gedanken die einen manchmal nicht in ruhe lassen :DEVIL: !! vorallem weil ich unsere kleine ( oh wie schön das klingt ) noch immer nicht spüre!!und bin schon in der 21 woche....:-X

ich wünsch euch was. :ROSE:

l.g kittykatze

Bisherige Antworten

auch feinultraschall gehabt...

Wo wohnst du??? Ich ahb nur Mädelssachen hier und darf jettzt also auch endlich shoppen gehen- gehen wir zusammen??? ;-)
Freu mcih, dass alles in Ordnung ist!!!
glg tine

huhu!!danke...ich wohne in ostfriesland!!und du??

Ohje- das ist selbst fürn Urlaub zu weit weg :-(

komme aus dem tiefsten Osten- 3-Länder-Eck D-PL-CZ...
glg tine, die wohhl doch alleine shoppen gehen muss

Oh, wie schön!

Freut mich, daß alles in Ordnung ist, Kittykatze!

Ich finde auch, daß in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft die schöne Zeit erst so richtig los geht. Kann das mit dem "Lockersein" bei Dir gut nachvollziehen!

Jetzt, wo ich schon ein rundes Babybäuchlein habe und meine Kleine ;-) regelmäßig spüre (bin aber auch zwei Wochen weiter als Du), fühle ich mich so richtig schön schwanger. :-)

Liebe Grüße, Inken

Schön, dass alles in Ordnung ist und viel Spass beim shoppen;-) lg

auch feinultraschall gehabt...

Hallo Kittykatze,

Supi das alles in Ordnung ist mit eurer Prinzessin :-) . Auf das shoppen freue ich mich auch noch ganz besonders nur halt nicht rosa :-P ....aber das macht bestimmt auch Spaß ...

Hat der Arzt was gesagt wie die Kleine wohl liegt ??? Das du sie deswegen nicht so spürst ??? Hast du ne VW Plazenta ??? Dadurch spüren viele das Kind auch erst später ???

LG Steph 24+6 :IN LOVE:

nee gesagt hat der arzt nichts, aber ich weiß das ich eine vw plazenta habe....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen