Suchen Menü

auch fa bericht

huhu

war heute nach rund 5 wochen zum ersten mal hier in den usa beim fa. kenn ihn aber schon, da ich david hier entbunden hab. soweit alles in ordnung. machen hier zusaetzlich noch hep b screening und strepptokokken test. zu meinem erstaunen haben sie sich auch ein hocheffizientes us geraet besorgt. bei der letzten ss musste ich immer zum us ins krhs, da sie keines hatten und ich einige us hatte, da bei meiner ersten ss eine plazentainssuffiziez bestand.

ist wohl wirklich eine kleine dame und ende der 33 woche ist sie 2300 kg schwer. also alles im rahmen.kopfumfang ist gross, aber david hatte auch 38 und hat gepasst ohne irgendeine geburtsverletzung.

lg heidi

Bisherige Antworten

auch fa bericht

Hi heidi

schön das alles in ordnung ist.Der Hep B wird bei uns auch gescheckt,die Blutabnahme war bei mir vor einer Woche,obwohl ich dagegen geimpft bin.Wegen Strepptokoken weiß ich jetzt nicht.

LG Ani

auch fa bericht

huhu ani hab gerade im mutterpass nachgeschaut. war bei den beiden anderen ss noch nicht, soweit ich mich erinnere :-[, gedaechtniss ist nicht immer das beste.war schon lustig mit 2 kindern beim fa :JOKINGLY: . naechste woche geht es dann wieder hin

lg

Wie groß ist denn KU bzw. BPD bei der kleinen Maus?

Wie groß ist denn KU bzw. BPD bei der kleinen Maus?

bpd 9.5 und ku 33.5
lg

Willkommen im Klub: Mein Kleiner hat jetzt in 35. SSW 9,8 BPD und KU 33,2; daher morgen Pränataldiagnostik :-(

Willkommen im Klub: Mein Kleiner hat jetzt in 35. SSW 9,8 BPD und KU 33,2; daher morgen Pränataldiagnostik :-(

hier sehen sie das locker, zumal david ja auch gut dabei war. selbst liz hatte fuer ihre zarten masse bei der entbindung mit 2500 g und 48 cm mit 34 einen verhaeltnissmaessig grossen kopf.
lg heidi

Willkommen im Klub: Mein Kleiner hat jetzt in 35. SSW 9,8 BPD und KU 33,2; daher morgen Pränataldiagnostik :-(

Naja, ich weiß auch nicht recht, ob das notwendig ist. Meine Ärztin hat keinerlei Anzeichen für Wasser im Gehirn (wg. Wasserkopf) gefunden, die Ventrikel seien gut entwickelt.

Aber naja, ein bisschen Unsicherheit bleibt, wenn alle Ärzte plötzlich komisch gucken beim Schallen ... und mich fragen, ob der Kopf schon immer so deutlich größer sei.

Nun hoffe ich, dass morgen eine weitere Entwarnung kommt und dann will ich das Thema endlich beiseite schieben können.

Hat der Kleine halt ein rundes Bratz-Köpfchen ... einen Dickkopf wird er eh haben .. ist, wenn man sich Mama und Papa ansieht, von auszugehen .-)

LG

auch fa bericht

schön das sonst alles im grünen breich ist .....!!!!also weiter so

Lg Jessie

35+0 :-)

7,9 BPD bei 27+6

Huhu erstmal :-)
So groß ist der Kopf bei Jonte im Moment. Gewicht 1600g.
Jana hatte bei der Geburt nen KU von 37 cm, also auch nicht wirklich klein und es passte auch ;-) :-P
Aber schön das bei dir alles in Ordnung ist! Wünsch dir weiter eine schöne Rest-SS! :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

BDP von 7,5 bei 31+1...Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen