Suchen Menü

auch ein paar bilder von uns

wenn jonas müde ist, schläft er zum glück an vielen stellen:

im osterkurzurlaub im camping:

bei opa im garten:

LG Steffi

Bisherige Antworten

Unglaublich....

....da hätte keines meiner Kinder gepennt.
Bewundere immer die Einschlafbilder :-)
Ich bin da ja ehrlich gesagt ne Muddi die den Tag um das Kind so plant, dass sie verünftig im Bett schlafen...daher gibt es solch Situationen wie irgendwo unterm Tisch schlafen, im Hochstuhl einschlafen auch nicht.
Fällt deiner eigentlich einfach um, oder ist da vorher Genöle angesagt ?
Ich denke, Monchhichi würde vielleicht auch irgendwann umfallen, aber vorher habe ich stundenlanges Gezeter und da habe ich überhaupt keen Bock drauf .
Es sind aber zuckersüße Bilder, solche gibt es in unsere Galerie nicht...sicherlich ne schöne Erinnerung ;-)
LG
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Unglaublich....

also überall schläft er auch nicht, aber halt gerne im kinderwagen, jetzt im bollerwagen (erst 5 runden sitzend ums haus, dann ist die sitzauflage langsam runtergerutscht, und ihm gefiel das, dann noch 5 runden liegend ums haus, dann war er eingeschlafen). aber einfach so aufm sofa oder hochstuhl oder fußboden geht hier auch nicht. bei schwiegereltern sind wir ja auch recht oft, da haben wir noch ein reisebett stehen, da wird manchmal drin geschlafen. oft klappts aber auch nicht, das liegt dann aber auch an schwiegies, die dann keine ruhe geben :)

man merkt es ihm schon an, dass er müde ist, er meckert dann ein bisschen, aber nicht so extrem. er schaut dann immer recht dankbar, wenn er in die genannten plätze gepackt wird. schnulli und sein lieblingstier müssen dann aber auch mit dabei sein.

ja, ich versuche, viele schöne situationen mit der kamera festzuhalten, ich schau mir die bilder auch super gern wieder an. und bis jetzt klappts auch noch, jonas blog zu pflegen. bin ja mal gespannt, wie es mit zweien wird ;)

lg steffi

Haha..

.. hier genau so.
Der Tag wird streng geplant incl fester Schlafzeiten im Bett,alles andere wäre undenkbar...
ABER:
In der Kita schläft der Kleine angeblich manchmal WÄHREND des Essens im Hochstuhl einfach so ein!!!!
Kanns ja nicht glauben....:-)
LG Marie

Cooler Typ ;) und Frage zu Bollerwagen

Hi Steffi,
schöne Bilder, wie immer. Jonas ist echt knuffig.
Sag mal, wie klappt das bei Euch mit dem Bollerwagen?
Frage aus gegebenem Anlass. Meine Schwiegermutter hat uns nämlich voll überrumpelt und Jonas so ein Ding zu Ostern geschenkt, ohne es mit uns abzusprechen. Wir sind ehrlich gesagt dagegen, weil Jonas im KiWa schon total rumzappelt, und ich sehe nicht, wie er da ruhig sitzen bleiben soll. Außerdem sehe ich nicht so den Sinn darin. Wozu habe ich einen teuren KiWa?
Sie will mit Jonas damit auf den Spielplatz. Da geht es recht steile Serpentinen hoch und wieder runter. Das plus zappeliger Jonas, plus Hund, den sie nicht im Griff hat, da kriege ich die Vollkrise. Wir haben es ihr jetzt erstmal verboten. Habe einfach zu viel Angst, dass Jonas da rausfliegt. Finde es ja auch etwas doof, sie so vor den Kopf zu stoßen, aber Sicherheit geht mir da vor.
LG Anna

Cooler Typ ;) und Frage zu Bollerwagen

also den bollerwagen haben schwiegereltern schon seit ein paar jahren, ist mal aus der firma übrig gewesen. von daher ist es zum glück schon mal kein geschenk nur für jonas :)

bisher sind wir nur runden ums haus gedreht mit ihm, da blieb er aber brav sitzen. nur wenn der wagen dann stehenbleibt, fängt er auch an, aufzustehen. von daher werden wir denke ich auch nicht großartig mit ihm in der gegend rumfahren. vielleicht wenn er älter ist. ansonsten haben wir eben auch den kinderwagen.

finde es also gut von euch, damit nicht zum spielplatz fahren zu lassen. bringt doch nichts. zumindest erst mal.

lg steffi

Danke Steffi, ...

dass Du mich in meinem Bauchgefühl bestätigst. Als ich Dein Bild gesehen habe, dachte ich erst, dass ich vielleicht übertreibe. Aber ich habe einfach ein absolut ungutes Gefühl.
Wir werden den Bollerwagen am WE mit zu meiner Schwiegermutter nehmen und ihn dort lassen. Wenn Jonas größer ist, kann sie ihn ja meinetwegen wieder aktivieren. Aber jetzt haben wir auch einfach keinen Platz dafür, schon gar nicht, wenn er nicht genutzt wird.
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen