wenn jonas müde ist, schläft er zum glück an vielen stellen:
im osterkurzurlaub im camping:
bei opa im garten:
LG Steffi
wenn jonas müde ist, schläft er zum glück an vielen stellen:
im osterkurzurlaub im camping:
bei opa im garten:
LG Steffi
also überall schläft er auch nicht, aber halt gerne im kinderwagen, jetzt im bollerwagen (erst 5 runden sitzend ums haus, dann ist die sitzauflage langsam runtergerutscht, und ihm gefiel das, dann noch 5 runden liegend ums haus, dann war er eingeschlafen). aber einfach so aufm sofa oder hochstuhl oder fußboden geht hier auch nicht. bei schwiegereltern sind wir ja auch recht oft, da haben wir noch ein reisebett stehen, da wird manchmal drin geschlafen. oft klappts aber auch nicht, das liegt dann aber auch an schwiegies, die dann keine ruhe geben :)
man merkt es ihm schon an, dass er müde ist, er meckert dann ein bisschen, aber nicht so extrem. er schaut dann immer recht dankbar, wenn er in die genannten plätze gepackt wird. schnulli und sein lieblingstier müssen dann aber auch mit dabei sein.
ja, ich versuche, viele schöne situationen mit der kamera festzuhalten, ich schau mir die bilder auch super gern wieder an. und bis jetzt klappts auch noch, jonas blog zu pflegen. bin ja mal gespannt, wie es mit zweien wird ;)
lg steffi
also den bollerwagen haben schwiegereltern schon seit ein paar jahren, ist mal aus der firma übrig gewesen. von daher ist es zum glück schon mal kein geschenk nur für jonas :)
bisher sind wir nur runden ums haus gedreht mit ihm, da blieb er aber brav sitzen. nur wenn der wagen dann stehenbleibt, fängt er auch an, aufzustehen. von daher werden wir denke ich auch nicht großartig mit ihm in der gegend rumfahren. vielleicht wenn er älter ist. ansonsten haben wir eben auch den kinderwagen.
finde es also gut von euch, damit nicht zum spielplatz fahren zu lassen. bringt doch nichts. zumindest erst mal.
lg steffi
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen