Suchen Menü

auch dabei :-)

Hallo! Hab heute einen positiven Test gemacht.Laut Rechner bin ich 5+3. Hoffe es geht alles gut!
Bisherige Antworten

herzlich willkommen und halt deinen krümel gut fest

Hmmmmm.....

Herzlichen Glückwunsch!!!
Aber wie geht das??? Heute positiv getestet und dann schon bei 5+3???
Ich weiss es schon seit einer Woche und bin heute erst 4+4.
Versteh ich nicht :-X
Trotzdem alles Gute
Sonnige Grüß`CHEN
Jasmin09`CHEN

herzlich willkommen auch von mir... hast es bis zum test ja auch ne weile ausgehalten oder? ;-)

herzlich willkommen auch von mir... hast es bis zum test ja auch ne weile ausgehalten oder? ;-)

Hab die Pille erst vor kurzem abgesetzt und war mir nicht sicher wie lang mein Zyklus ist... Jetzt bin ich überrascht, dass es doch so schnell geklappt hat :-)

Hmmmmm.....

So früh hast du schon gemerkt, dass du schwanger bist? Ich hab selbst heute vor dem Test noch daran gezweifelt. Ich habe nämlich absolut noch keine Anzeichen...

Aber auch dir alles Gute! Warst du schon beim FA??? Wollte am Montag mal anrufen...

Hmmmmm.....

Hi,
hatte ab ES+6 Busen-Aua und UL-Grummeln, wie immer ( PMS).
Als ich allerdings in der Nacht von ES+11 wegen Busen-Aua wach geworden bin, hab ich dann morgens doch mal nen Test gewagt. Tja, positiv [:-} [:-} [:-}
War am 1.12 (4+0) bei FÄ, weil jemand abgesprungen war und ich schon 38 bin und wir schon lange üben (ÜZ 12). US war nix zu sehen (hätt mich auch gewundert), Blut abgenommen und nächster Termin am 10.12 (5+2). Wäre da schon mit Fruchtblase und Dottersack mehr als zufrieden :OK:
Lustigerweise war ich am 27.11 (ES+10) bei Fä um Unterlagen abzuholen, weil wir im Januar zu Kiwu-Klinik wollten :-P
Dumdidum
Sonnige Grüß`CHEN
Jasmin09`CHEN

auch dabei :-)

herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen