Suchen Menü

auch anklopf...

Hallo zusammen, lese schon eine Zeit lang mit und möchte nun zu euch stoßen, obwohl mir alles noch so vage und unwirklich vorkommt...
Also, ich heiße Judith, bin 33 Jahre alt und habe am 7.05. positiv getestet. Meine FÄ hat mich am Dienstag dazwischen genommen. Im US sah man nur eine Fruchthöhle; am 26. Mai habe ich den nächsten Termin mit allem drum und dran, mal abwarten.
Müsste nach eigenen Berechnungen 5+5 sein, allerdings hätte man da schon mehr sehen müssen, oder?
Ist etwas schwierig, weil mein Zyklus recht unregelmäßig ist...
Würde mich freuen, bei Euch mitmachen zu dürfen!
LG Judith
Bisherige Antworten

auch anklopf...

Hallo Judith.

Dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Du warst doch beim Doc, was meint der, wie weit du bist. Eigentlich steht das auch auf´m US-Bild. Hast du eins mitbekommen? Ansonsten wird es dann anhand des Babys berechnet. Bei 5+6 (heut 6+3) war ich und da war das Embryo sogar schon 3,6 mm groß und deswegen hat das US-Gerät gesagt, ich bin schon bei 6+1 (heute wär´s 6+5) Jetzt warte ich auf meinen 1. eigentlichen Termin am 22.5. und dann weiß ich Genaueres.

LG Eyleen

auch anklopf...

Hallo Eyleen, meine FÄ war leider ziemlich kurz angebunden, wahrscheinlich, weil sie mich nur zwischendurch rangenommen hat...
Kein Bildchen und auch sonst kaum Infos, nur der neue Termin in knapp 2 Wochen...
Normalerweise fand ich sie eigentlich immer sehr einfühlsam, doch diesmal irgendwie nicht so. Naja, mal sehen, wie es beim nächsten mal wird.
Schön, dass man bei Dir schon soviel sieht!
Wünsche auf jeden Fall alles Gute!
LG Judith

auch anklopf...

Hallo und :IN LOVE:lichen Glueckwunsch ..liebe Judith!!

Bin auch ganz frisch hier und noch gaaaaaaaaaaaanz frisch schwanger ..war noch nicht beim FA ..der wuerde jetzt bei mir glaube noch nichteinmal eine FH sehen. ;-)

liebe Gruesse und alles Gute, Hanka

auch anklopf...

Hallo Hanka,
vielen Dank und Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
Ist alles ganz schön aufregend...
LG Judith

auch anklopf...

Hi Judith!
Na das ist immer unterschiedlich, bei manchen sieht man sehr früh was, bei manchen erst später und wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast, weiß man ja auch nicht genau wann dein ES war, von daher alles drin :-)
Herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

auch anklopf...

Hallo Judith,
also ich war bei 5+1 beim Arzt und da hatte man auch nur eine Fruchhöle gesehen. Ist also von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe nächste Woche am Di wieder Termin da bin ich dann bei 6+4, und da denke ich mal werde ich meinen kleinen Krümel in voller Pracht sehen. Hoffe ich mal. Und das wird bei dir dann bestimmt auch der Fall sein. Ich versuche immer nicht so viel drüber nachzudenken was passieren könnte, einfach auf einen zufkommen lassen. Das wird schon.
LG
Catrin 6+0 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen