Suchen Menü

auch Indoorspielplatz---und Mama hatte fast mehr Spass als Jela ;-)

Huhu,
wir waren nun auch zum ersten Mal bei einem Indoor-Spielplatz, der leider fast nur Geräte für die Größeren hatte, lediglich ein Bällebad war für die Kleinen. Aber wir hatten trotzdem jede Menge Spass !

..ich konnte es nicht lassen :-D
LG und euch einen schönen Abend,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Bisherige Antworten

oh ja das sieht nach viel Spaß aus :-) das 3.Bild ist ja so süß-Jela ist so bezaubernd!!

Hallo Nilaa,
weil Du unten nach der Rutsche gefragt hast. Es ist so eine Kleine wie bei Euch auf dem Foto, nur ein älteres Modell.
Ich rate gerade, wo ihr im Indoorspieli ward.... Hm.... Magst Du es mir verraten?
GLG
Nic, die eigentlich alle Indoorspielis in HH und Umgebung abgegrast hat... ;-)

Hi Nic,
wir waren in der Niendorfer Str. 11, in Lokstedt - aber auch nur, weil es recht nah bei uns dran ist. Wie gesagt, zuwenig Geräte für die Kleinsten, als nächstes werden wir wohl mal das Rabbatz ausprobieren :-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Hallo Nilaa,
jo, den kannte ich tatsächlich noch nicht!
Mit dem Rabbatz habt Ihr ja noch was vor Euch! Ich war lange nicht mehr da, weil der Indoorspieli so groß ist. Zu groß, um auf 3 Kinder, die in alle Himmelsrichtungen verschwinden, aufzupassen. ;-) Mit gefällt dort auch nicht, daß es Wasser gibt.
Aber sobald die beiden Großen Schwimmen können, wagen wir es auch mal wieder. :-)
Ward Ihr schon in der Spielstadt XXL in der Papenreye?
Ach so und ich glaube, ich bin Dir noch eine Antwort zur BIG Rutsche schuldig. Wir haben die Kleinste, ähnlich wie die auf Deinem Foto!
GLG
Nic

Huhu :-)

Wir waren auch schon in so einem Indoorspielplatz, gibt wirklich oft viele Sachen nur für Große, aber macht trotzdem Spaß:-)

Sehr schöne Bilder, auch von dir! :-)

Lg, Anna mit Lena

Hi Anna,
danke :ROSE: ! Ich hätte gern mal ein Foto, wo Jela und ich beide 'nett' schauen, aber sie dreht sich immer ganz schnell weg %)
Muss wohl doch mal wieder zum Fotografen tigern, dann kann der sich zum Affen machen und um Jela's Aufmerksamkeit kämpfen
:-P
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

huhu

na ihr hattet ja viel Spaß am Spielplatz wie man sieht, und keine Sorge, auch ich rutsche gerne oder springe am Trampolin, auch Mamas dürfen das ;-) *ggg*

meine Marie hat jetzt die Liebe zur Sandkiste entdeckt, das macht ihr Spaß und das baden danach auch ;-)

glg Tanja mit Marie und Florian:IN LOVE:

Huhu,
na, dann bin ich ja beruhigt ;-) Gestern saßen die Mamas und Papas alle brav an Tischen und haben was gegessen und getrunken, nur mein Mann und ich - eh die Ältesten, die da waren ;-) sind mit auf den Geräten rumgetobt und hatten einen Heidenspaß :-P
Aber allein kann Jela das ja eh nicht, also hab ich für die nächsten 2 Jahre noch ne gute Ausrede :-P :-P
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Na das war ja was für die Mama! ;-) Wirklich ganz bezaubernd deine Maus! LG

Hallo Nilaa,
tolle Bilder!
Wusste gar nicht, dass man da als Erwachsener auch herumhopsen kann!? Darf man? Wenn ja, dann wäre so etwas auch toll für mich :-D.
LG
Rupmaus :ROSE:

Huhu,
na, wir bezahlen ja auch Eintritt als Erwachsene :-D ! Ich habs einfach gemacht, musste eh überall mit rauf, weil es für Jela allein zu gefährlich gewesen wäre...sie ist einfach den Größeren hinterhergelaufen und geklettert und sass dann auf so einem grossen Schiff oben, wo die Rutsche runtergeht =-O also bin ich mit ihr auch durch so ne enge Tunnelrutsche durch :-) echt supi :-P !
Mich hat auf jeden Fall keiner gehindert, und wenn die Trampoline 5 Zehnjährige aushalten, dann gehts auch mit einer Mama :-)
Dir/euch viel Spass !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

echt schöne Fotos von euch 2. Sieht nach sehr viel Spaß aus!Lg->

Sehr schöne Bilder ;-))) Danke fürs zeigen. Glg, Jasmin

Jela ist sooo süüß- und tolles Hüpfbild von dir ;-D

Tolle Bilder, süße Spatzmaus und wir freuen uns bald mal mit Euch gemeinsam einen Indoorspielplatz unsicher zu machen!LG

Super Bilder und deine Maus sieht bezaubernd aus :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen