Suchen Menü

auch Hebammen-Frage hab...

Hallo an Euch alle,
da ich schon wieder mit starker Übelkeit zu tun habe und wirklich Bammel hab, dass das so schlimm wie in der SS mit meiner Tochter wird, wollte ich mich jetzt mal nach einer Hebi umschauen die akupunktiert....(habe jetzt schon Globulis usw. versucht, aber hilft irgendwie alles nichts)...
Lässt sich jemand von Euch gegen die Übelkeit akupunktieren oder hat es schon mal machen lassen? Wie sind denn Eure Erfahrungen? Muss man das selbst zahlen oder übernimmt es evtl. die Kasse (wahrscheinlich nicht, oder?).
GLG, Andrea 7+6
Bisherige Antworten

auch Hebammen-Frage hab...

Hallo! Ich werde seit ca. 3 Wochen von meiner Hebi akupunktiert. Die Übelkeit ist nicht völlig weg, aber sie ist auch nicht schlimmer geworden. Bei mir zahlt es die Kasse, bin aber auch privat versichert. Weiß nicht, wie das sonst so ist. LG Hanni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke Dir, werde mich mal nach einer Hebi umschauen! LG

auch Hebammen-Frage hab...

Hallo Andrea,
Ich hab mich akupunktieren lassen. 5x jeden Tag und dann noch 5x jeden zweiten Tag. Mir hat es gut geholfen. Die Übelkeit ist zwar nicht ganz weg, aber doch soweit besser, dass ich wieder "lebe". Meine Hebi sagt auch, dass die Wirkung meist erst ein paar Tage nach der letzten Sitzung eintritt.
Sie rechnet das so ab, dass ich nur die Nadeln bezahlen muss (ca.8€) und den Rest rechnet sie unter Hilfe bei SS-Beschwerden ab. Ist aber wohl nicht ganz so legal.
LG und gute Besserung von Katharina (12+5)

Ist ja super dass sie das so macht! Dir auch danke! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen