Suchen Menü

auch Frage an (stillende) Mehrfachmamas...

Hi,
ich hätte mal eine neugierige Frage: werden die Stillabstände unter Tags eigentlich irgendwann länger? Ich stille unter Tags noch immer alle 2 Stunden.....nur ganz selten, wenn Madam doch mal schläft, dann werden es vielleicht mal 3 Stunden, aber mehr ist unter Tags einfach nicht drin...und Flasche mit Mumi nimmt sie nicht... Ist kein Problem für mich aber ich wüßt halt gern mal ob sich das irgendwann ändert....
Nachts sind es zwischen 2 und 9 Stunden, je nachdem. Meist sind es so um die 6 Stunden.
Danke und lg Sue mit Sarah im TT schlafend
Bisherige Antworten

auch Frage an (stillende) Mehrfachmamas...

hi sue,
also bei mir war es (bzw. ist es bisher) bei beiden kindern gleich, anfangs 2 - 3 stunden und so nach 6 wochen war's dann irgendwie recht regelmäßig tags wie nachts - "4 std.-rythmus". wobei nachts die abstände bei der großen erst nach 5 monaten länger und länger wurden und plötzlich hat sie durchgeschlafen (also von 4 std. auf 10 std. ging dann innnerhalb von drei vier wochen)
irgendwann ändert sich immer alles, nur wann ist immer die frage und vorallem was kommt dannach :-)
also keine große hilfe von mir
trotzdem lg katrin

auch Frage an (stillende) Mehrfachmamas...

Liebe Sue,
bin auch keine große Hilfe, aber ich kann dir sagen wies bei uns ist.
Lara trinkt sowohl tags, als auch nachts alle 2 - 3 Stunden. Außer sie hängt, wie grade, im TT und verpennt die Mahlzeit. Dann sind die Abstände auch mal größer. Nachts passiert das seltener.
Deswegen finde ich, gehts dir sogar noch gut. Wenn dein Mäuslein nachts mal 6 Stunden schafft. Wäre ich heilfroh drum. Aber was solls.
Elias hat mit 9 Monaten durchgeschlafen, Max erst mit 18 Monaten. Da wurden beide aber nicht mehr gestillt...
LG
Nina, auch mit Prinzessin im TT
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen