Suchen Menü

auch Bauchbild nachreiche...

Hallo Mädels,
hier kommt nun ein Bauchbild von heute Abend (ganz frisch)... Mein Gott wächst der Bauch beim 2. Kind schnell... So sah ich beim Ersten erst in der 20. Woche aus ;-)
LG Bienchen :ROSE:
Bisherige Antworten

auch Bauchbild nachreiche...

Hallo Bienchen!

Ich werde immer neidischer!

Ihr seht alle so toll aus :OK:

Liebe Grüße

Tamara, die hofft, dass es bei ihr auch jetzt endlich mal los geht, bin doch auch mit dem zweiten schwanger!

auch Bauchbild nachreiche...

Hallo Bienchen,

mensch hat Du einen tollen Bauch und schon soo RIEßIG :KISSED:

Ich bin auch echt schon ein wenig neidisch =-O

Obwohl Ich jetzt auch schon eine kleine Kugel bekommen hab, aber mit dir kann ich einfach nicht mithalten:,( :,(

LG Lotte

bitte nicht neidisch werden...

Hey ihr Zwei...
seid froh, dass ihr nicht so einen großen Bauch habt... Ich habe einen sehr gerissenen Bauch von der ersten SS, deswegen hat mein Bauch es leichter sich auszubreiten... Und in 10 Wochen werde ich meinen Bauch verfluchen, da er mich dann nur noch nervt... Ich habe so gehofft, dass er diesmal kleiner wird, aber das kann ich wohl vergessen... Und eure Kugel kommt auch noch!!! Und dann könnt ihr sie hier ganz stolz reinstellen ;-)
LG Bienchen :ROSE:

bitte nicht neidisch werden...

Hallo Bienchen!

Hast ja eigentlich recht...kommt schon noch früh genug, bin ja auch noch nicht so weit wie du...

Heute Morgen finde ich, das man schon einen Ansatz erkennen kann.

Ist das so mit den Dehnungsstreifen? Ich wollte mir meine Streifen nach der ersten Schwangerschaft erst nach tätowieren lassen, die sahen aus wie ein Feuer...jetzt spricht meine Tochter immer von den "Strahlen" auf meinem Bauch.

LG und schönen Tag

Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen