Suchen Menü

aua, was kann denn das ein ?

hallo alle zusammen,
ich habe ständig im unterbauch, also noch unterm blinddarm (ist schon raus) ein pieksten, mal stärker mal weniger, ebend stark und nun ist es wieder weg.
Bitte was kann denn das sein ? will ja nun nicht deswegen zum arzt rennen, die lacht mich ja aus.
liebe grüße nicole

Bisherige Antworten

aua, was kann denn das ein ?

Hallo Nicole! Was es genau ist kann ich dir auch nicht sagen, aber ich habe das auch. vor allem aber im Bereich des Muttermundes, manchmal aber auch wo anders.

Ich spaße dann darüber und sage unsere Tochter kommt mit ganz langen Fingernägeln zu Welt, oder ich hab kein Kind sondern ein Krebschen im Bauch, oder die Kleine Strickt da drinnen,.....

Ist sicher nix schlimmes, wahrscheinlich Nerven und Durchblutung weil alles so schnell wächst.

LG caterina

aua, was kann denn das ein ?

hallo caterina, dnake für deine antwort, ich versuch das ja auch zu ignorieren, aber irgendwie tut mir heut auch so etwas der gesamte unterbauch weh, kann ja vielleicht auch mein ärger mit dem vermieter sein und was da so alles dran hängt.
nun gut, schaun wir mal.
gruß nicole

aua, was kann denn das ein ?

Hallo Nicole,
fühlt es sich an wie ein Krampf, ein Muskelkater, ... ist es ziehend? Das hab ich nämlich öfter mal. Kann dann immer gar nicht mehr gerade stehen. Mache mir aber keinen großen Kopf darum ... so bin ich halt! ;) Wenn es Dich zu sehr beunruhigt, ruf doch Deinen Doc morgen mal an, vielleicht kann er Dir am Tel schon was sagen.
Da gibts keinen Grund auszulachen, wichtig bist Du und Dein Baby und wenn Du Dir Sorgen machst, dann nicht ohne Grund!
Wie lang haste das denn schon?
Gehts nachts weg oder wenn Du Dich hinlegst?
Wann tauchts auf? Beim Stehen, Laufen, ...?
Bin echt kein Arzt, aber vielleicht ist es einfach bloß ein Zeichen Deines Körpers, dass Du Dich etwas mehr ausruhen sollst!
LG und alles Gute,
Svenja

aua, was kann denn das ein ?

Hallo Nicole,

es könnte zB eines der gedehnten Mutterbänder sein (Lig. teres uteri), das zieht nämlich durch den Leistenkanal, liegt also noch unter dem Blinddarm - aber wenn es schlimmer wird und richtig schmerzt würde ich trotzdem zum Arzt gehen, man weiss ja nie......

VLG,

Sabrina

aua, was kann denn das ein ?

mir stechen die füsse unten so rein, wenns grad mit dem kopf oben ist.
oder ein ellbogen z.b...

aua, was kann denn das ein ?

also bei mir ist das definitv immer ein hartes teil vom kind gewesen, kann man ja fühlen wo grad was hartes spitzes liegt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen