Suchen Menü

aua, mir tut alles weh....

hallo zusammen!

mensch, gestern hat mich das kleine so fest getreten, und so lange, das mir heute alles weh tut!!! ich bin jetzt in der 35. ssw (34+1) und ich dachte, die werden am ende ruhiger, die kleinen. aber gestern abend kam mir vor, als hätte ich einen riesen wassermelone verschluckt und jemand versucht sie im bauch als ganzes einmal rundum zu drehen.

mein kleines lag schon mit dem kopf nach unten, ich hoffe nicht, dass es sich jetzt noch mal andersrum gedreht hat. manchmal hatte ich das gefühlt, es liegt quer drinnen, weil es links und recht gleichzeitig so ausgebeult hat, das es richtig weh tat. ich konnte auch teilweise das baby ertasten, wusste allerdings nicht, ob es der kopf ist, den ich da fühle, oder vielleicht der po.

ich hoffe, es liegt noch mit dem kopf nach unten, so wie es sein muss. mein nächster arzttermin ist erst mitte nächster woche.

lg

silber

Bisherige Antworten

aua, mir tut alles weh....

huhu

mein kleiner zwerg bewegt sich auch immer so komisch als ob ich denke er dreht sich ständig dabei haut er mir seine beinchen immer unter den brust knochen.noch dürfen sie sich ja drehen solange dein zwerg aktiv ist heißt es es geht ihm gut :IN LOVE: .ich bin in der 36ssw und habe heute noch volle bewegungen.

sry für den kurzen beitrag ich muss los zum fa.

liebe grüße und alles gute angie

aua, mir tut alles weh....

Wird wohl ein Boxer oder Fußballer ?!

Hast du eine Hebamme? Die kann ja mal nachtasten und falls es verkehrt tum liegt Tipps geben, was man tun kann damit es sich wieder dreht.

LG Anja + Mira (2 Wochen + 1 Tag)

aua, mir tut alles weh....

ja, eine hebamme hätte ich. es bewegt sich nur schon wieder und ist sehr aktiv im moment. es scheint im moment viel wach zu sein und rum zu turnen. vielleicht will es die knappe bauchzeit noch etwas ausnutzen ;-)

es ist halt nur wirklich hie und da schmerzhaft, wenn es so wahnsinnig heftig tritt. vor allem, wenn ich mich hinlegen will. auf dem rücken kann ich nicht gut liegen und leg ich mich seitlich hin, dann gehts rund in meinem bauch. heute fühlt es sich an, als hätte ich muskelkater!! scheint ja wirklich ein sehr sportliches kleines ding zu sein. ich hoffe, wenn es dann da ist, ist es nicht auch so ein zappel, das nicht ruhig sein kann ;-)

ich kannn mich da gar nicht mehr erinnern, wie das bei meiner tochter war. es ist einfach zu lange her (meine tochter ist schon 14,5 jahre alt ;-) ). es fällt mir einfach nicht mehr ein, ob sie "damals" auch so zapplig war.

lg

silber

aua, mir tut alles weh....

Huhu

ja meiner hatte auch so eine Phase wo ich echt dacht jetzt reichts....

aber da war es so das er noch in BEL lag und sich durch das hin und her geturne wohl richtig in Position gebracht hat denn beim nächsten FA Termin war er dann in SL.

Jetzt ist es grad eher Nachts das er sehr unruhig ist :-( und ich stundenlang wach lieg. Dazu wacht unsere Tochter neuerdings auch Nachts wieder auf, als ob sie was ahnen würd *g*

(oder es sind einfach nur die letzten Backenzähne die noch rausdrücken naja, hoffe das sie schnell wieder durchschläft, bevor der Kleine auf die Welt kommt)

ET -3

Lg Edith

aua, mir tut alles weh....

Huhu Silber...
Mir geht´s genauso! Ich habe das Gefühl Jonte macht nur Purzelbäume.... Dabei sollte der Kopf schon fest im Becken sein. Na ja, wenigstens merke ich das er fit ist ;-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

aua, mir tut alles weh....

ich habe uch immer gedacht es zum ende was rühiger wird aber ne ne ich hatte bis zum schluss party im bauch und meiner hatte sich nicht gedreht ... ich drück die daumen das nicht so ist

Lg Jessie mit Nils im arm :-)

aua, mir tut alles weh....

Hi

meine Organe werden froh sein wenn der kleine raus ist.Die haben jetzt schon Prellungen von dem "Tanzbären".:-D Und meiner liegt falsch aber auf die Idee sich vollständig zu drehen kommt er noch nicht:DEVIL: Und wenn ich dann morgen meine Akkupunktursitzung hinter mir habe wird es noch eine Spur schlimmer=-O.

Einerseits finde ich das toll das er so aktiv ist somit weiß ich das es ihm gut geht,aber er könnte ja mal nachts Ruhe für ein paar Stunden geben.

LG Ani 35+2:IN LOVE: mit dem Tanzbären

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen