Suchen Menü

aua meine brüste

guten morgen
oh man wo soll das noch hinführen??
meine brüste tun sooo weh und spannen das glaubt mir keiner
man ich bin ja froh das da mal was wächst ;-)
habe ja sonst fast nichts :DEVIL:
aber jetzt bin ich schon von 75 a auf 80 b
bin ja jeden tag am beten das die nach der ss mal so bleiben hoff O:-)
aber bis jetzt wurde es mit jeder ss immer weniger:DEVIL:
hat das noch jemand??
lg zwerg morgen 15 ssw [:-}
Bisherige Antworten

aua meine brüste

Hallo Zwerg,
ich warte immer noch auf ein Mega-Wachstum aber meine Brüste tun inzwischen kaum noch weh und ich trage immer noch Push-Up... :-(
In der letzten SS bin ich auch nur von 75a auf 75 b gekommen und danach war alles wieder weg - und noch mehr (ich wußte gar nicht, dass nichts noch weniger werden kann :-X )
Drücke dir die Daumen, dass die Schmerzen bald weniger werden und du auch nach der SS noch was von deinem Busen hast! *ichhoffeebenfalls*
LG
Sirka 15+4

@Zwerg:; Ohh jaaaaaaaaaa, das kenne ich

...sowohl als auch. Meine Brüste kribbeln sooo dermaßen...Warzen werden auch schon dunkeler :)

Bei meiner Tochter bin ich von 75c auf 80e (am Anfang der Stillzeit, dann ists auf 80c/d). Nachm abstillen wars n gutgefülltes 75 b, dann habe ich ziemlich abgenommen...sah aus wie Schneewittchen(kein Hintern und kein...).

Mal schuan, wo es hinführt. Jetzts ists eher 80c. Glabue, wire sind genau gleichweit?!

LG, Sunny 15+0

@Zwerg:; Ohh jaaaaaaaaaa, das kenne ich

hallo
das mit schneewittchen kommt gut hin haha
hoffe soooo sehr das sie diesmal nach der ss nicht ganz verschwinden
so ein bissel fraulichkeit wäre schon toll
denke mal das die brüste noch ne weile wachsen und weh tun werden
lg
ps ich bin morgen 15 ssw

aua meine brüste

Hallo , also komischerweise tun meine Brüste gar nicht mehr weh[:-}

Aber mir ist ständig:-! und schwindelig%) %) %)

Gewachsen sind sie auch noch nicht,in meiner 1. SS habe ich von Anfang an gedacht die platzen jeden Moment.

Diesmal ist es doch alles ein wenig anders.

Also ich drücke Dir die Daumen das die Schmerzen sich bald einstellen und Du natürlich nach der SS noch etwas von den großen Busen hast.:-)

LG Melanie

kleiner tipp

ich kenn das ja auch....aua...!!!!habe meinen arzt schon voll gejammert und der meinte wenn es zu schlimm wird mit den schmerzen sollte ich es doch mal mit quark umschlägen probieren so wie bei einem sonnenbrand und nicht so heiß duschen und baden. habe es noch nicht ausprobiert ob es was hilft :-X . aber vielleicht hilft es ja euch....

l.g kittykatze

kleiner tipp

hallo
das mit dem quark kenne ich wen man milchstau hat
kan es ja mal versuchen
lg

aua meine brüste

Hallo Zwerg,

mir gehts genauso. Alle paar Tage sticht, brennt und zieht es in den Brüsten. *aua*

Sie sind auch schon ordentlich gewachsen, das fing bei mir schon bei ET+9 an. :-)

Heute isses mal wieder besonders schlimm, hab schon als die Hand an der Brust, der Gegendruck lässt es besser werden. Muß aber nachher noch wählen gehen, stellt Euch mal vor ich stehe in der Kabine und hab ständig die Hand an der Brust. :-D

LG

Sushisu, 17+2

aua meine brüste

Hallo Zwerg
Da freut sich ja noch jemand dass endlich mal mehr da ist;-) Habe normal auch 75A und jetzt bin ich bei 80B. Jedoch tun mir die Brüste nicht mehr ganz so doll weh wie zu Beginn. Warte nur, bis das Baby da ist wirst Du locker auf C kommen. War bei mir letztes Mal auch so - leider ging dann alles wieder weg:-(
lg Armanda 16+5

aua meine brüste

Hallo Zwerg!
Mir geht es wie Dir, habe auch wieder seit ein paar Tagen so ein Ziehen in der Brust. Dachte, dass es das nur am Anfang der Schwangerschaft gibt, aber so leicht täuscht man sich :-) .
Hoffe mal das es bald aufhört, denn ich habe mittlerweile schon 90 D!
LG und einen schönen Sonntag noch wünscht Steffi 16+2

aua meine brüste

Hallo, das mit den Brüsten habe ich auch.
Bin mitlerweile auch von 75B auf 80B aufgestiegen.
Ich bin aber total verwundert, denn bei meinen anderen 2 SSen ging das glaube ich noch nicht so schnell.
Ich frag mich natürlich auch, wo das noch hinführen soll, wenn erst einmal die Stillzeit kommt.
Mein Mann hatt allerdings noch rein gar keinen Vorteil von meinem wachsendem Vorbau. Er darf nur gucken und das tut mir schon weh. Ich weiß ja nicht, ob das mit dem Quark helfen soll, kenn das nur von der Stillzeit. Meine Brustwarzen sind halt auch ziemlich empfindsam...........
%) %) %)
Also bei den meinen anderen beiden Schwangerschaften ist von meinen großen Brüsten leider nicht all so viel übrig geblieben. Es war sogar weniger wie vorher.
Schade aber auch, naja, einen Versuch hab ich ja noch :THUMBS UP:
Lg, Dani 11 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen