Suchen Menü

aua :-(

seit gestern vormittag quäl ich mich, im durchschnitt alle 20 min leichte wehen, aber abstände werden nich kürzer mumu zwickt und weitet sich, dazu tritt die kleine immer wieder recht schmerzhaft,muss mal mehr u mal weniger auf wc und irgendwie is mir nich gut...aber es tut sich sonst nix weiter...langsam hab ich angst das es noch einige tage so weiter geht....bei den jungs hatte ich das alles gar nich..mit einmal blasensprung bzw riss dann heftige wehen und kind war da.....
Bisherige Antworten

aua :-(

Hallo!
Ohweh, ich wünsch Dir dass es bald losgeht! Ja, jede Entbindung verläuft wirklich anders, das hab ich auch grad wieder zu spüren bekommen ;)
Meine ersten beiden waren überfällig und kamen nach Eipollösung innerhalb von 24 h zur Welt.
Diesmal war ich auch überfällig, Eipol wurde zweimal gelöst, aber es tat sich nix.
Ich hatte die ganze Nacht alle 7 Min Wehen, die Abstände wurden nicht kürzer, die Wehen aber deutlich stärker. Und dann ging es plötzlich superschnell als wir im KH waren.
Ich drück Dir die Daumen. Sind zwar Sprüche, die einem in so einem Moment nicht viel weiterhelfen weil man eh schon mehr oder weniger frustriert ist, aber es stimmt dennoch.. jede Wehe bringt einen weiter, keine Wehe ist nutzlos.
Ich wünsch Dir dass es bald losgeht!
LG,
Nina

aua :-(

Hallo,

das ist natürlich blöd mit alle 20 Min leichte Wehen - hatte ich weder bei der Grossen noch spür ich dieses Mal irgendwas in Richtung Wehen. Aber eigentlich hättest Du ja noch ein wenig Zeit mit ET 26.12. wenn ich das grad richtig in der Liste nachgesehen habe. Vielleicht sind das nur Senkwehen und es gibt sich die nächsten Tage wieder? Ich mein es wäre natürlich schön, wenn Dein Zwerg die nächsten Tage auf die Welt käme, besser als an Heiligabend oder an einem der Feiertage, aber wenn das Baby halt noch nicht reif ist, kann man ihm die Tage im Bauch ja noch gönnen.

Von schmerzhaften Tritten kann ich auch ein Lied singen, besonders nachts wenn ich eigentlich schlafen will, legt der kleine Mann in meinem Bauch so richtig los.

Ich wünsch Dir alles Gute und auf das Dein Kleines möglichst bald das Licht der Welt erblickt.

LG Sanne, 39+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen