Suchen Menü

aua :-(

Hallo!

Wollte mal fragen,ob ihr alle auch so starke Unterleibsschmerzen habt? Bim 6+3 ...habe die schmerzen von anfang an.Fa sagte ist ok bzw normal. ISt wie starke mens beschwerden...habt ihr das auch und wie lange hält das an?

lg

Bisherige Antworten

och das bleibt noch so ;o)
ist das deine erste ss? das sind einfach nur die mutterbänder, sag dir einfach solang es zieht und zuppelt ist alles prima :o)
lg doreen mit miri an der hand und wunderkeks im bauch 6+2

Hallo Doreen,

gut zu wissen. Ich hab mir nämlich auch schon nen Kopf gemacht und da es bei mir die 1. SS ist, hab ich so absolut keine Ahnung.

LG Bianca 6+1

Hab ich auch schon seit der "Einnistung" also tatsächlich ganz von Anfang an, v.a. wenn ich die Position ändere - und habe auch gesagt bekommen, das sei nicht schlimm, sondern einfach "Dehnungsschmerzen". Seit 3 Tagen nehm ich jetzt 2x am Tag Magnesium und seitdem ist es zwar nicht weg aber besser...

Uff, was es so alles gibt in der SS!!! Und was man als "Anfänger" da mitmacht aus lauter Unsicherheit! :-)

Tiruna, 5 + 2

ja 1. ss , bin nun aber beruhigt :-) danke

:-D

1. SS - ist das auch bei den nächsten noch so aufregend?!?!!

jaja, geh schon die ganze Zeit wie auf Eiern, mein Mann findet das amüsant :-) Ziept und zwickt es werd ich gleich nervös und red dem Krümel gut zu, dass es bei mir doch schön sei und er doch bleiben soll!! :-D Man kann das ja auch alles wirklich gar nicht einschätzen!!!

Wird das bei einer 2. 3.... Ss eigentlich besser? Ich meine, wird man routinierter, was sowas angeht?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen