Suchen Menü

arzttermin absolviert

hallo mädels!

ich bin heute, bei 35+1, wieder mal beim arzt gewesen. er meinte, dass alles in ordnung ist. das kleine ist zwar nicht so groß, aber das würde schon so recht sein, denn erstens bin ich selbst auch nicht die größte und zweitens wäre es leichter kleinere kinder zu entbinden.

na, dann bin ich mal gespannt, wann es soweit ist, denn im moment ist alles ruhig und ich hab keinerlei anzeichen dafür, dass es bald soweit sein könnte.

die plazenta zeigt übrigens erste reifungszeichen. wäre auch normal, meinte der arzt, sie bereite sich schon auf die geburt vor. war das bei auch so um die 36. ssw?? die weißen verkalkungszeichen konnte man sehr gut beim US sehen.

lg

silber

Bisherige Antworten

arzttermin absolviert

Hallo Silber!
Schön das alles ok is bei dir! Das mit der Plazenta ist vollkommen normal, sie ist nur für 40 Wochen vorgesehenund "altert" nun halt ;-)
Bei mir konnte man die ersten kleinen Kalkanzeichen bereits in der 32 SSW sehen. Und trotzdem wächst Jonte fleißig [:-}
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

arzttermin absolviert

Huhu

das konnte man gestern bei mir auch sehen das sie so langsam anfängt zu verkalken.Aber die Durchblutung ist noch gut,und das ist das wichtigste.Und schön das alles in Ordnung ist.

LG Ani 36+2 die am Freitag wieder zur VU muß

arzttermin absolviert

schön das alles besten ist ! Ja das hatte ich auch mit der plazenta!und da meinet auch mein Fa das ich eine woche weiter bin als 36 ......

lg Jessie :-)

arzttermin absolviert

dann bin ich ja gespannt, wie lange das bei uns allen noch geht. ich hätte ja noch 27. 10. zeit. - aber irgendwie wäre ich froh, wenn ich nicht ganz so lange warten müsste ;o) und es eine woche früher schon so weit wäre.
am ende wird man halt doch immer ungeduldtig *ggg*

arzttermin absolviert

das stimm man wird ungeduldigt mein kleiner ist dann 4 tage früher gekommen ich war asgezählt am 7.9 udn er kam dann am 3.9 !!! Ich wünsche dir das dein krümmel was früher kommt dann hast du es geschafft!

lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen