Suchen Menü

arme maus hat Husten, Schnupfen und Fieber (39,5) :-( LG

Eure alle noch fit?
Und ihr auch?
Bisherige Antworten

oh je, gute Besserung an Lara !!

LG, Petra

Danke, wenn sie nichtmal ein Eis will und auch keine Erbsensuppe ist sie wirklich krank !!!

alle Krank :-(

Lara, Phil und ich haben Schnupfen,
Lara hustet heftig (bellt richtig, haben letzte Nach beide kaum geschlafen)
und ist um 18Uhr freiwillig ins Bett, wurde aber gegen 20Uhr wieder wach und hatte 39,5 Fieber :-(
Sie wollte dann nimmer schlafen, kam aufs Sofa aber wollte weder Erbsensuppe noch Eis =-O das gab es noch nie, arme Maus.
Sie sagte auch die ganze Zeit "Lala Fieber, Müki Fieber weg?"
denn am Montag ist in der MütterKindGruppe (Müki) Kinderfasching.
Drückt ihr die Daumen dass wir alle schnell gesund werden, vorallem Lara? (und bitte den Rest der Familie damit nicht auch noch anstecken)
Gruß Julia mit Lara :ROSE: und Phil :ROSE:

Gute Besserung an Lara und Co.
Über unseren Krankenstand habe ich ja bereits geschrieben..
kirsten

Gute Besserung an alle, LG Anja

Gute Besserung. Sei froh, das du zu Hause bist. Bei uns ist es immer total blöd, wenn eins der Kinder krank ist, weil einer von uns dann nicht zur arbeit kann. Im Moment reisst es hier nicht ab, siehe Beitrag oben.
LG Michaela

danke für die Besserungswünsche - momentaner Stand

... Lara hatte heut Morgen 39,9° und als ich sie gerade ins Bett brachte 39,6° :-( und Nase läuft die ganze Zeit und sie ist ständig am Bellen,
außerdem ganz untypisch für Lara, sie hat keinen Hunger.
Phil bekommt kaum Luft da Nase total zu :-(
Arme Mäuse, waren auch beide die letzten 2 Tage & Nächte total weinerlich und Phil wollte nur auf den Arm und immer laufen bitte %)
Hoffe so dass sie schnell wieder gesund werden.
Lara erzählt immernoch ständig dass sie Montag kein Fieber mehr hat, hoffentlich.
Gruß Julia auch mit verstopfter Nase
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen