Suchen Menü

argh! und das MIR!

jetzt hab ich den salat... ständig wehen und jetzt hab ich anweisung von der hebi am besten nicht mal zu kochen und nur noch rumzuliegen - noch 2 wochen dann kann ich wieder rumlaufen, aber wenns vorher zu doll weht dann müsste ich ins krankenhaus! =-O
na toll. wie soll ich das denn schaffen mit 2 kindern? drückt mir mal die daumen...
lg
zui
Bisherige Antworten

argh! und das MIR!

Oh nein! Was machst du denn für sachen? Das ist hier irgendwie ein "Virus" im Forum mit dem liegen, was?
Hast du denn Unterstützung in der Nähe? ...die dich entlasten kann?
Wie weit bist du denn jetzt?
LG & gute besserung
Melli

argh! und das MIR!

ach ja, das geht schon irgendwie... meine mama kommt auch noch helfen und dann geht das auch. war nur irgendwie alles zu viel die letzte woche, soviel alleine gemacht mit 2 kindern und haushalt. bin jetzt grade 35.woche, also 34+1 und soll auf jeden fall noch 2 wochen warten. aber so wie ich mich kenne gehe ich wieder über termin ;-) heute oder morgen kommt die hebamme auch vorbei, mal sehen ob die was sagen kann...
lg
zui

argh! und das MIR!

ja da sind die mamas gold wert oder? meine mama ist jetzt hier auh meine haushaltshilfe..:-) habe zwar immer ein schlechtes gewissen, aber was soll ich machen? bei dem großen haus und den 2 hunden MUSS jemand täglich oder wenigstens alle 2 tage putzen...
kannst du mir sagen, ist 36+0 irgendeine grenze für die babys? sagt man nicht eigentlich die sind ab 37+0 keine frühchen mehr und dann erst "restlos fertig"?
lg
melli, die auch wieder sinnlos auf dem sofa abhängt....heute 35+0

argh! und das MIR!

also ab 36+0 ist wohl kein frühchen mehr, ab 37+0 darf man zu hause entbinden. also so wie ichs verstanden hab heute wird ab 36+0 auch nichts mehr aufgehalten, keine wehenhemmer oder so. aber auch da ist wohl jedes krankenhaus noch mal unterschiedlich...
lg
zui

argh! und das MIR!

Hallo Zui,
diese tolle Anweisung habe ich auch bekommen, aber das ist unmöglich. Auch wenn das Kind im KG ist. Keine Ahnung wie die sich das immer vorstellen. Ich hätte zwar nichts dagegen mal nur faul rumzuliegen, aber wer macht dann den Rest. Ich hoffe du bekommst das einigermaßen hin.
LG Catrin
35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen