argh! und das MIR!
na toll. wie soll ich das denn schaffen mit 2 kindern? drückt mir mal die daumen...
lg
zui
argh! und das MIR!
Hast du denn Unterstützung in der Nähe? ...die dich entlasten kann?
Wie weit bist du denn jetzt?
LG & gute besserung
Melli
argh! und das MIR!
lg
zui
argh! und das MIR!
kannst du mir sagen, ist 36+0 irgendeine grenze für die babys? sagt man nicht eigentlich die sind ab 37+0 keine frühchen mehr und dann erst "restlos fertig"?
lg
melli, die auch wieder sinnlos auf dem sofa abhängt....heute 35+0
argh! und das MIR!
lg
zui
argh! und das MIR!
diese tolle Anweisung habe ich auch bekommen, aber das ist unmöglich. Auch wenn das Kind im KG ist. Keine Ahnung wie die sich das immer vorstellen. Ich hätte zwar nichts dagegen mal nur faul rumzuliegen, aber wer macht dann den Rest. Ich hoffe du bekommst das einigermaßen hin.
LG Catrin
35+2
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen