Suchen Menü

arf ich vorstellen: Romy Sophie ist da! - (Joy05)

Hallo Mädels,

und noch eine neue Erdenbürgerin!

Die kleine Romy Sophie hat es nicht mehr länger bei Mama ausgehalten (33+1) und hat heute Nacht um 2:30 Uhr das Licht der Welt erblickt. [:-}

Es war für Joy wieder eine schnelle Geburt, aber beiden geht es gut und die kleine Romy Sophie ist lt. der Ärzte das vorzeige Früchen auf der Station. :THUMBS UP:

Sie wiegt 2320gramm, hat eine KU von 31,5cm und eine Größe von 46cm.

Joy bleibt erstmal die nächsten 10 Tage bei Ihr im Krankenhaus und ich drück die Daumen, dass die beiden anschließend bald gemeinsam nach Hause dürfen!

Liebe Grüße,

Helen :IN LOVE: 33+4

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Eilige! :-) Auf dass sie bald mit Mama nach Hause kann!

das ging ja schnell, herzlichen Glückwunsch. LG Agnes

Herzlichen Glückwunsch ;-) Wünsche eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit. Hoffe, die beiden kommen schnell nach Hause

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. LG,

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern - und Kuschelzeit! :-) Liebe Grüße, Anna

Herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute trotz des frühen Starts! LG

Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine

Romy Sophie!
LG
Doddi

Sag mal habt Ihr euch igendwie alle abgesprochen lol alles liebe euch beiden ;)

Auch von uns alles Liebe an die Beiden! LG Jasmin

Herzlichen Glückwunsch, und alles gute (süßer Name übrigens) LG caterina

Herzlichen Glückwunsch & und eine schöne Kennlernzeit :o) LG Sabrina

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine super schöne Kennenlernzeit. LG Coco

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus auch von uns!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von mir !!!! Liebe Grüße Steffi

einschleich....

aus ihrem alten Forum.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute liebe Joy :ROSE:
Lg Caro mit Ben (Febr. 03) & Til (Dez. 06)

da häng ich mich dran :-)

Herzlichen Glückwunsch auch von uns

Alles Gute

Anett (Nov./Dez.06-Forum) mit Benedikt und Nicolas

Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch

Wir wünschen der kleinen Romy Sophie alles Gute und hoffen, dass sie bald nach Hause darf.

Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit der ganzen Familie.

LG, Bianca 35+4

arf ich vorstellen: Romy Sophie ist da! - (Joy05)

Hallöchen! Bestelle Ihr bitte meine herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute zur Geburt Ihrer kleinen Prinzessin. Ich habe noch vorgestern an Sie gedacht und wollte schon nachfragen wo sie wohl ist. Ich hatte ein paar Tage nichts von ihr gelesen. Schön, dass es der kleinen Maus trotz Frühstart wohl recht gut geht. Ich drücke beide Daumen, dass sie sie bald mit nach Hause nehmen dürfen. Liebe GRüße Manu 2x 32+3 :IN LOVE: :IN LOVE:

Alles Liebe und Gute für die beiden! Toi Toi Toi

Herzlichen Glückwunsch liebe Joy, da hatte die Kleine es ja sehr eilig... lg Tanja

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlich willkommen auf der Welt, kleine Romy Sophie O:-)
Ich wünsche Joy und ihrer Familie alles erdenklich Gute. Das die Kleine schnell mit nach Hause darf!!!
GLG; Jasmin (37+4) :IN LOVE:

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!! AL Bella

Wow...da hatte es ja jemand ganz eilig. Ich wünsche den beiden alles Gute und dass sie bald gesund nach Hause können...

arf ich vorstellen: Romy Sophie ist da! - (Joy05)

Liebe Joy,
ich schleich mich mal ein und möchte dir zu deinem Töchterchen gratulieren!Das ging jetzt aber schnell, ich drück die Daumen dass du sie bald fit und munter mit heim nehmen kannst.
Alles Liebe,
deine emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen