Suchen Menü

anzeichen

hallo ihr lieben
ein glück habe ich morgen wieder US.
denn seit ca 3tagen muß ich nicht mehr so häufig auf die toilette zum pinkeln. vorallem nacht nichts...
mich verunsichert das total denn, es soll doch eher mehr werden.
getrunken habe ich nicht weniger.
wie war/ist das bei euch?
ich bin heute ca 9+4
vielen dank
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

anzeichen

hallo janine,
sorry wegen der kleinschreibung, mein sohn sitzt auf meinem schoss und behindert das tippen, wo er nur kann...
in meiner 1. ss hatte ich überhaupt keinen vermehrten harndrang, wie es so schön heißt. in dieser ss für kurze zeit, jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass die phase schon länger vorbei ist. würde mir da keine gedanken machen und freu dich über die nächte, die du noch durchschlafen kannst :THUMBS UP:
lg
sirka 17+5

anzeichen

Hallo Janine,
ja, es hat mich auch verunsichert, dass ich so wenig Anzeichen bei mir wiedergefunden habe. Mir war nicht mal übel, da hab ich auch auf Sachen wie Harndrang oder Brustziehen geachtet, und manchmal dachte ich, da! Da ist das Anzeichen, und kurz darauf war's wieder weg. Besonders kurz vor den Arztbesuchen war total Flaute! Da sieht man mal, was einem die Psyche so für Streiche spielt. Mach Dir also keine Gedanken, man kann auch völlig ohne Anzeichen durch die SS gehen und es ist alles ok. Ich persönlich frage mich, wann eigentlich mal mein Bauch anfängt zu wachsen, nicht mal das ist bisher eindeutig - und das in der 15.Woche!
chiichan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen