Suchen Menü

angst vorm laufen...

hallo,

kennt das jemand ?
Connor hat unwahrscheinliche Angst vorm laufen. erzittert und nimmt eine hand in den mund. ich dachte schon das es vielleicht die reaktion vom Unfall mit dem abgerissenen Lippenbändchen ist.
er tut mir so leid, wenn er da so steht und zittert.
Kann ich ihm die Angst irgendwie nehmen ?
LG Nicole

Bisherige Antworten

angst vorm laufen...

Oje, der arme Spatz! Läuft er denn schon (länger) frei? Bei Jasper war es so, dass er eine ganze Zeit lang nicht alleine laufen wollte. Er brauchte unbedingt was zum Festhalten und wenn ich versucht habe seine Hand loszulassen, hat er bitterlich geweint. Das kam mir auch so vor, als ob er Angst hat. Dafür war er sehr sicher auf den Beinen als er dann richtig losgelegt hat!
Laß Connor doch noch ein bisschen den kleine Finger, wenn er ihn grad noch braucht (und sei's nur für den "Kopf").
Wie läuft es denn bei Euch ohne Papa? Ich hoffe die Kinder vermissen ihn nicht allzu sehr! Wie soll überhaupt in Zukunft der Kontakt aussehen? Und wie fühlst Du Dich mit der momentanen Situation?
LG Jennie

hallo jennie....

also er ist ja auch schon ein paar schritte allein gelaufen, aber nun will er nicht. an der hand geht.
ohne papa läufts gut, mir gehts wirklich sehr gut, die unendlichen diskusionen bleiben mir nun ersparrt :-)

aber er ist ein a...

am fr. war lea für ein paar stunden bei ihm, da meinete er doch echt zu lea, das das alles sch.. ist, was ma´ma da mit der trennung gemacht hat.
Also ich war dann echt die böse. hab mich mit ihm heut drüber unterhalten, ware nzusammen beim jugendamt um den unterhaltsvorschuss zu beantragen.
dannach fragte ich ihn, ob er mir denn mon. was geben kann, er geht ja schließlich nebenbei arbeiten. und der unterhalt ist ja vom amt für beide 313,- € und wen ner arbeiten gehen würde dann wäre der mindestunterh. ca 500,- für beide.
und ich bezahle min. 240,- kredit aus der ehe, er zalt keinen cent dazu. also so wird es auch bleiben, er meint erhat kein geld.
er hat ja dann nur 350,- zum leben für sich. Hallo, ich hab auch ca 300,- für mich und die KINDER zum leben. Interressier ihn überhaupt nicht.

echt ein riesen ar...... !!!!!!!!!!!!!

nun waren wir ja vormittags zusammen auch mit connor, erhat dann prombt schlecht mittagschlaf gemacht.
LG Nicole

hallo jennie....

Hallo nochmal :)
Also ich würde Connor einfach machen lassen. Zum laufen ermutigen ja, aber wenn er sich nicht traut, ist das auch ok...
Schön, dass es Dir ohne Mann erstmal besser geht! Du brauchst ja jetzt die Kraft für Euch 3! Dass er Lea so manipuliert ist überhaupt nicht in Ordnung, das würde ich auch echt nochmal klarstellen!
Das mit dem Geld ist echt blöd :( Aber wenn Igr den Unterhaltsvorschuss beantragt habt, dann werden seine Finanzen doch eh nochmal geprüft.
Warst Du mal beim Arbeitsamt? Dir müsste doch ein Kinderzuschlag oder sogar ALG 2 zustehen? Erkundige Dich mal!
LG und alles Gute! Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen