Suchen Menü

angelsound

hallo ihr lieben, wer kennt sich mit einem angelsound aus? ab wann kann man die herztöne hören?

vielen dank für eure antworten!!!

lg nadine bei 12+0:ROSE:

Bisherige Antworten

angelsounds

Hallo Nadine,
lt. Beschreibung soll es wohl ab 12. Woche funktionieren. Ich habe meinen mit 13+0 bekommen und habe die Herztöne sofort gefunden. Inzwischen benutzen wir es jeden Tag und ich kann es wirklich nur empfehlen. Mich beruhigt es total. Wenn Du Dir also eines anschaffen magst, wird das Herzchen sicher schon zu hören sein.
Liebe Grüße
Katja (14+1)

angelsound

ich hab das angelsounds und fand es echt super in der ss mit nico. man kann die herztöne ab der 12. wo richtig deutlich hören und das hat mich jedes mal wahnsinnig beruhigt. lg lilli

angelsound

vielen dank! habe ihn schon aber habe ihn letzte woche das letzte mal benutzt und da konnnte man nur mein herzschlag hören. dann werde ich gleich mal suchen:-)

angelsound

du musst ganz weit unten suchen. die gebärmutter ist in unserem zustand gerade mal kurz über dem schambein. ich hab am anfang auch nichts gefunden weil ich zu hoch gesucht habe. oder auch mal richtung leiste probieren und ruhig ein wenig mit dem schallknopf auf den bauch drücken. benutzt du das us-gel? lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen