Suchen Menü

angelsound...ab wann geht das denn??

huhu,
ich lese das immer wieder mal und bin jetzt ganz neugierig.
ab wann kann man denn da herztöne hören?
ich bin doch zwischen den fa-terminen immer so nervös - das würde mich doch sehr beruhigen, daß herzchen mal zu hören.
aber ich bin ja erst 10+6... geht da schon was?
ich hoffe, hier kennt sich jemand aus?
glg nike
Bisherige Antworten

angelsound...ab wann geht das denn??

Liebe Nike,

ab der 12 Woche ..bei der einen Frau funktionierts bissel eher ..bei der anderen etwas später ;-)

schön das bei dir alles ok ist ..freu [:-}

alles Liebe!!

GLG, hanka

angelsound...ab wann geht das denn??

also lt beschreibung geht es ab der 12. wo, bei mir funktoniert es dieses mal schon in der 11. wo. ist echt beruhigend für so paniktanten wie mich :-) lg lilli

angelsound...ab wann geht das denn??

Hallo Nike

Also bei mir funktioniert das mit den :IN LOVE: tönen noch nicht. Ich höre nur meinen eigenen Puls. Nachdem ich gestern das :IN LOVE: meines Babys gehört habe, weiss ich jetzt wieder wie es sich anhört und muss wohl noch etwas warten mit dem Angelsound.

Allerdings glaube ich Bewegungen zu hören. Das ist dann immer so ein lautes Rauschen und Reissen.

LG Carmen 12+5 :IN LOVE:

angelsound...ab wann geht das denn??

Das Herz beim Arzt gehört habe meinte ich.

Lg

angelsound...ab wann geht das denn??

hallo und guten morgen,
also ich bin jetzt bei 14+6 und ich kann die herztöne nicht hören, außer den eigenen puls. aber man kann sehr wohl die bewegungen hören und auch blubbern als wenn das baby blasen macht. hört sich lustig an. ich bin mit dem angelsound zufrieden und froh das ich ihn gekauft habe!
lg nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen