Suchen Menü

anfrage auf aufnahme :-)

hallo ihr lieben,
ich les nun ein paar tage schon "heimlich" mit bei euch und finde eure runde sehr angenehm. deshalb wollt ich fragen, ob ich bei euch mitschreiben kann, auch wenn mein kleiner eigentlich ein september-kind ist?
nun kurz zu uns. ich heiße mandy, bin 24 jahre alt und wohne in der nähe von dresden. im sommer habe ich mein erstes staatsexamen absolviert für das lehramt an grundschulen. nach der elternzeit folgt das referendariat. meine große tochter heißt emilia und wird in einer woche schon 6 jahre alt. und mein zweites kind hat am 8.9.09 das licht der welt in der hebammenpraxis erblickt. er heißt colin und die geburt war wunderschön, wenn auch sehr schnell. meinen mann habe ich auch noch im sommer zwischendurch geheiratet (am 12.6. in unserem urlaub in österreich, waren nur zu dritt :-).
würd mich also sehr freuen, mich bei euch einnisten zu können.
lg mandy
Bisherige Antworten

anfrage auf aufnahme :-)

Herzlich Willkommen Mandy,

klar darfst du, ist doch ein öffentliches Forum :-)


Ganz herzliche Grüße von

Chrissi (auch GS-Lehrerin) mit Hanna 3j5m & Elias heute 3 Monate alt

Bitte in doppelter Ausfertigung...

...den Antrag stellen :-P
Aber dann herzlich Willkommen.
Ich habe aus zwei Kinder, die Große wird im Januar 6 und die Kleine kam am 03.08.
Ich finde das vom Altersunterschied her Klasse, denn Jana ist ganz große Schwester und es gibt kaum Eifersuchts-Attacken.
Wir wollen mal hoffen, dass das so bleibt.
LG Annette mit Jana + Julie

anfrage auf aufnahme :-)

Herzlich Willkommen Mandy, wir nehmen dich gerne in unsere Runde mit auf.

Bin 31 Jahre alt, habe ebenfalls 2 Kinder, der Große ist jetzt eingeschult worden( 6 Jahre) und Leonie Johanna ist am 13.07.09 geboren.

Es gibt auch bei uns, so gut wie keine Eifersuchtsattacken, und wir hoffen natürlich auch, dass es so bleibt.

LG Kristina und co.

Herzlich Willkommen!!!! glg tine

Hereinspaziert und herzlich willkommen! LG Claudia

anfrage auf aufnahme :-)

hallo mandy ,
erstmal herzlich willkommen hier...
ich bin 21 jahre alt und habe am 21.08 meinen ersten sohn bekommen und bin sehr froh über meine neue mutterrolle...wenn der kleine dann etwas älter ist möchte ich auch gerne auf lehramt studieren und später an der grundschule arbeiten.
wünsche dir viel spaß hier.
lg mascha

Ja, gestattet;-) Herzlich willkommen bei uns und viel Spass. lg

Herrzlich willkommen an board :-))

Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen bei uns.

Hallo Mandy, herzlich willkommen :-)

Ein ganz herzliches Willkommen!! Schön das Du bei uns bist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen