Suchen Menü

an so heissen tagen .....

duscht ihr die kids Abends auch noch schnell ab ???

gestern und heute waren wir fast den ganzen Tag draußen und habe mariella bestimmt 5 mal eingecremt und sie schwitzen ja auch und eine schnelle dusche vor dem zu bett gehen ist doch nicht schlecht :-)

geht uns ja genau so :-)

mariella war heute das erste mal in ihrem Plantschbecken ,sie fand es richtig klasse ,wenn sie keine lust mehr hat kommt sie auch raus.

haben seid 2 tagen etwas durchfall und heute morgen eine kleine schnupfnase ich denke es kommen die nächsten backenzähnchen. bin froh wenn die mal alle da sind.unsere Mittagsschlaf fällt seit einigen tagen auch sehr dünn aus von 3 1/2 stunden sind es nur noch 1 1/2 stunden

ist mama garnicht gewöhnt :-)

wünsche euch noch einen schönen entspannten abend

ich muss noch 2 Büttden wäsche falten :-(

gglg simone und schlafende mariella

Bisherige Antworten

Hallo Simone,
ja wir duschen Mariella auch, allein wegen der Sonnencreme fänd ich es schon bääh, sie so ins Bett zu legen und sie hat heute ausserdem ganz schön geschwitzt. Mariella schläft im Moment auch sehr unruhig. Nachts gehts, aber bis sie in den Schlaf kommt, gehen manchmal 2 h und mehr drauf. Aber kein Wunder sie hat jetzt innerhalb von nicht mal 2 Wochen 3 Backenzähne bekommen und der 4. kommt schon.
GGLG und eine hoffentlich schnell erledigtes Wäsche falten, müsste auch noch nen Rest bügeln:-(
Anke

Hallo Simone,
Ja wenn es so heiß ist dusche ich Emma auch jeden Abend ab!
Heute war es ja fast nicht auszuhalten.
Schlecht ist das sicher nicht! Wir fühlen uns ja auch nicht wohl wenn wir verschwitzt ins Bett müssen (brrrrrr)
Wir haben auch seit ein paar Tagen leichten Zahnungsdurchfall und eine Schnupfinase!
Zähne zu bekommen ist ganz schön hart. Zumindest bei Emma!
Morgen hab ich den ersten Zahnarzttermin mit ihr da sie eine Zyste im am Zahnfleisch hat (ich vermute zumindest das es eine ist)
Geschlafen hat sie heute tagsüber nur eine halbe Std. Viel ist das ja echt nicht, aber dafür schläft sie jetzt schon seit 18,30 Uhr
gute Nacht und LG,
Steffi mit Emma

Halli und ein Hallo!!
Ja, Ella wird abends dann nochmal in die Wanne gesetzt, ist ja echt wahnsinnig warm zur Zeit.
Ich hoffe, das Durchfall, Zahnen und Schnupfnase bald vorbei sind!
Mittagsschlaf 3,5 Std???
Na das war ja Wahnsinn.... wir schaffen mittags, wenn ICH GLUECK habe, 1,5 Std!!
Ins Bett gehts jetzt im Sommer oft erst um 19.30 ... manchmal wird es sogar erst 20 urh... aber nun ja...
Madame schläft wenigstens jetzt durch!!
[:-}
Gruesse aufs Land.... von Flylies :-)

Dominic stecke ich derzeit jeden Tag in die Wanne, denn der ist immer dreckig. Entweder hat er Sand in den Haaren oder schwarze Füsse vom Barfussgehen.

Sonnencreme ist für uns selber ja auch unangenehm, wenn alles so klebt.

Gute Besserung für die Kleine.

lg sabine und dominic

Hallo Simone,
na mit 1 1/2 Stunden Mittagschlaf bist wohl noch immer verwöhnt! ;-)
Bei uns ist es höchstens noch ne 3/4 Stunde! :-(
Und ich dusche Diego an so heißen Tagen auch ab. Nehm zwar nicht immer das Babyshampoo, aber wenigstens ein bisschen den Sand am Popo weg und das Gras, das so abends an ihm dranklebt! ;-)
Liebe Grüße
Nina + Diego + Bauchkrümel (die erst am Dienstag nächste Woche nen FA - Termin hat! :-( )

manchmal, nicht immer

Ben wird jeden 2. Tag gebadet. Bei dem Wetter schwitzt er auch immer viel!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen