Suchen Menü

an leoni1...

Hallo Melanie,
was macht Dein Blutdruck? Wie geht´s Dir.
Schreib´ doch mal.
Lieben Gruss
Anne (jetzt schon bei 21+3 :BRAVO: )
Bisherige Antworten

bin ich zwar nicht...

Hallo Melanie
....aber ich wollt mich mal hier kurz dranhängen da ich gelesen hatte dass Du jetzt Wasser einlagerst und zusammen mit dem hohen Blutdruck wollte ich nur sagen behalte das blos im Auge und geh lieber früher zum FA als später. Das klingt alles ganz stark nach Gestose bei Dir (wenn ich mich recht erinnere wurde Dein erstes Kind daher früher entbunden?). Ich will Dir keine Angst machen...nur dass Du das im Hinterkopf behältst. Alles Gute
Monry

hey ihr süßen :O)

danke für euer interesse , ist ja lieb von euch :KISSING:

naja wegen dem blutdruck habt ihr schon recht ich muß woll morgen wieder zum arzt gehen er geht wieder hoch :,(

obwohl ich jetzt schon 3 mal eine tablette nehme was ne sehr hohe dosis ist finde ich ... das mit dem wasser wird auch immer schlimmer und dann ist mir ab und zu mal schwindelig ...

mein gott bin hier nur am jammern :-( aber so sind nunmal

die tatsachen ... ich möchte ja nich das mein baby noch früher kommt wie mein 1. sohn schon das war nicht schön ... überhaupt nicht !!

also werde ich morgen wieder zum arzt dackeln und hören was er meint

bin ja jetzt schon 25. woche die zeit muß noch schneller voran gehen ;-)

aber ich schaff das schon irgendwie ne :-)

so und nun zu euch wie gehts euch so ??

habt ihr schon kinderzimmer vorstellungen? bräuchte mal ein paar anregungen :-[

danke nochmal für euren beitrag

glg melanie:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo Melanie...

Hallo Melanie,
Mensch, es gibt sicherlich bessere Nachrichten, aber es wird schon alles werden.
Die Lauferei zum Doc nervt, nicht war. %)
Was nimmst Du für Pillen? Enapril?
Kannst Du irgendetwas gegen die Wassereinlagerungen machen?
Unsere Nachbarin ist Hebamme und hat mir geraten viel Eiweisprodukte und Salz zu mir zu nehmen, das würde in Verbindung mit Bluthochdruck Gastrose weitestgehend verhindern. Seit Jahren leben wir wegen der Gesundheit fast salzlos. Ich weiß nur das Salz den Blutdruck hochtreibt? Vielleicht ist das bei Schwangeren anders? Ich werde mal den FA fragen.
Ich muß auch am Donnerstag hin . Dabei war ich erst vor zwei Wochen da. Das ist wegen meines Alters (37) und wegen der Entstehung per ICSI. Was mich dann hochhält ist, daß ich wahrscheinlich unser Baby sehen werde.
Bis dahin, alles Gute für Euch
Anne (ab heute im sechsten Kalendermonat schwanger :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen