Suchen Menü

an kaesefrosch: danke für die warnung und noch eine frage

liebe mel, wirklich danke für deine offene antwort. nach unserem heutigen erlebnis beim röntgen weiß ich lieber im vorhinein, auf was ich mich einlassen müsste. ich habe mein kind noch nie derart schreien hören und so außer sich erlebt, als sie auf dem tisch festgewickelt und geschnallt wurde und wir dann noch kopf festhalten und kiefer runterdrücekn mussten. ich hoffe, unsere maus vergisst das schnell wieder, mir wird das nicht gelingen.

meine frage bezieht sich natürlich auf deinen osteopathen, denn unserer ist super sympathisch aber bisher noch nicht so wirklich erfolgreich... würdest du mir sagen, zu wem ihr geht? oder mir das per PN mitteilen, wenn dir das lieber sein sollte? :HELP:

alice mit feli, der es wundersamer weise den rest des tages besser ging als an allen anderen tagen...

Bisherige Antworten

an kaesefrosch: danke für die warnung und noch eine frage

Hallihallo! Habe dir eben auch unten was auf deine letze Frage geschrieben, schreibe dir mal ne PN,

Claudia

kann das sein, dass ich dir keine PN schicken kann?

eigentlich schon...habe es jetzt umgekehrt versucht :-) war ich erfolgreich mit pn an dich?

hat geklappt, hab schon geantwortet! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen