Suchen Menü

an häbbelmäh und anne jun09

ja alles noch ruhig...ich denke auch ständig dass mein bauch weiter unten ist...aber mein mann meint immer: ich seh nix %)
heute war meine hebamme da..sie meint dass wäre nicht ausschlaggebend...morgen habe ich einen fa termin..da soll der doc mal schauen was der mumu macht...bin gespannt!!!
lasse auch seit 3wochen akkupunktur machen...letzte woche gings danach in der nacht richtig rund...
und irgendwie hab ich das gefühl, wenn der mich morgen wieder piekst dass es das letzte fünkchen sein könnte..und es dann bald losgeht...
naja mal sehen-
gestern hatte ich auch noch ne fußreflexmassage..die hat echt wunder bewirkt, meinem rücken gehts so gut wie lange nicht mehr- kann ich nur empfehlen...
oh man ist das alles spannend! irgendwie sagen um mich herum alle dass unser baby diese woche noch kommt! mein gefühl ist das zwar auch..aber ich versuche auch genauso damit zu rechnen dass es noch viel länger dauert...
wie ist das bei euch???
sorry :-[ dass ich mal wieder so lange verschollen war...ich bin halt einfach kein computermensch :-[
tut mir echt leid :ROSE:
viele liebe grüße
miri :IN LOVE:
Bisherige Antworten

an häbbelmäh und anne jun09

Hay Miri,
Oh ne Massage, die hätte ich auch gern!!! Aber ich weiss garnicht wo ich Die hier herkriegen soll! Ich hoffe einfach das es die Woche kommt, weil ich bin sooooo aufgeregt!!! Ich möcht so gern meine Püppi im arm halten und kuscheln! Selbst meine Tochter ist total wild drauf und wartet jeden Tag darauf das es los geht!!!
Du brauchst Dich doch nun garnicht entschuldigen, wenn Du keine Lust hast an den Rechner!!! Hauptsache so alle paar Wochen ein Lebenszeichen :) das wäre wunderbar!!!!
Ganz liebe Grüße und ich drück die Daumen das die Akkupunktur Wirkung zeigt!!!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

an häbbelmäh und anne jun09

guten morgen :KISSING:,
ja..also ich lass mich ganz sicher immer mal wieder blicken- versprochen!!! und ich hab mir auch schon seit tagen gedacht ich muß doch mal schauen wie die lage bei dir ist...denn schließlich haben wir ja dasselbe timinig ;-)
zumindest errechnet...
:-)
bin echt auch gespannt wann es bei dir soweit ist!
mal schauen was der fa heute sagt...weißt du was über deinen mumu oder gebährmuhals? %) man, was für ne abkürzung...oder vielleicht gemuha???? :-D
also drücke dir auch die daumen!!! das es bald soweit ist!!
und nicht vergessen...ich komme wieder ;-)
vielleicht die nächsten tage ja auch noch öfter..denn meine hebamme hat mir absolut zu ruhe geraten...um kräfte zu sammeln...da sitze ich dann vielleicht doch mal mehr zu hause :-P
ganz ganz liebe grüße
miri
37+6 :KISSED:

an häbbelmäh und anne jun09

Hay Miri,
also ich glaub GMH kann man abkürzen, obwohl ich am Anfang damit total überfordert war, wie mit den meisten Abkürzungen!
Na ich war voriges WE mal im KH weil ich bei der Hebi immer nur CTG bekommen habe und niemand hat mal nach meinem Mumu geschaut geschweige denn mal ob mein Baby auch richtig liegt etc... na und da war der Mumu fingerdurchlässig und der GMH :) war bei 3 cm! Also alles io! Bei meiner Tochter war mein Mumu auch schon fingerdurchlässig seit der 28. SSW... Also nix mit anzeichen für ne Geburt!!! *HEUL*
Naja ich hoffe nur nicht mehr so lange, heut liegt die kleine auf meinem Steissbein oder daneben, das schmerzt wie sau, ich kann nicht laufen, nicht sitzen, nicht stehen!!! MIST!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

an häbbelmäh und anne jun09

Hallo miri,
schön das du, als "Nichtcomputermensch" trotzdem schreibst. Ich hab ja bis vor zwei Wochen 8-10 Stunden täglich vor dem Rechner und/oder Telefon per Headset gesessen.
Wenn du möchtest, daß dein Kind kommt, dann hast du eine gute innere Einstellung und vielleicht geht dein Wunsch in Erfüllung.
Ich möchte zur Zeit noch nicht entbinden. Mir geht es im Moment einfach nur gut und wenn´s so bleibt, würde ich auch einen Elefanten nach 12 Monaten Tragezeit bekommen wollen.
Und Thema Massage: Wir hatten heute wieder Geburtsvorbereitungskurs. Uns wurde die Partnermassage gezeigt, die mein Gatte während der Wehenpause anwenden soll. Angenehm fand ich das gar nicht, wir müssen wohl noch viel üben.
Lieben Gruß
Anne 33+6

an häbbelmäh und anne jun09

hallo liebe anne,
das ist schön zu lesen dass es dir gut geht...trotzdem wünsche ich dir dass dein baby bei der geburt keine elefanten-dimensionen eingenommen hat ;-) :-D
ne mal spaß bei seite...
mein mann hat es nicht so mit dem massieren...wir haben auch keinen kurs gemacht..aber wenn, dann wäre das mit der massage sicher ähnlich angenehm gewesen wie bei dir ;-) männer...die meisten kannste in der hinsicht echt vergessen, oder??? %) ich kenne nur seeeehr wenige "exemplare" die da anders sind...
also ich wünsche dir noch ne schöne restliche kugelzeit :-)
mir gehts seit der massage am sonntag auch wieder sehr gut!!!
liebe grüße und bis bald,
miri
37+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen