Suchen Menü

an dieabendbreiler :Was nehmt ihr denn für Flocken und welche Firme;-)LG Anja mit martha

Bisherige Antworten

ich nehme den Grießbrei von Milupa. lg---->>>

reisflocken von hipp...werden mit pre oder 1er angerührt...man kann es aber auch als obstbrei geben oder mit normaler

milch!

lg amy+sem 22W

an dieabendbreiler :Was nehmt ihr denn für Flocken und welche Firme;-)LG Anja mit martha

Hallo Anja,

wir nehmen die Reisflocken von Hipp. Da mische ich dann Obst drunter, oder wir nehmen den Milchbrei Babykeks von Babivita und und mischen den mit den Reisflocken. Wenn Fabio schon zu müde ist gibt es ne Flasche ;-)

LG Schneewante

Ich mach zwar erst Nachmittagsbrei aber im Grunde isses ja die gleiche Grundlage- ich nehm Alnatura

aber nicht den Milchbrei ( gibt es auch schon mit Milchpulver von Alnatura dass man nur noch Wasser zugeben muss) ich nehm den reinen Getreidebrei. Und zwar Hafer ( hat Lea aber so´n harten Stuhl von bekommen) und jetzt seit 2 Tagen Grieß - ist halt die Vollkornvariante. LG Schnubbi mit Lea *5M3W* O:-)

Rühren Getreidebrei von Alnatura mit Pre-Milch an und mischen Obst drunter...

...haben bisher die Reisflocken und den Haferbrei ausprobiert und Sophia mag beides gerne. Am liebsten mag sie eine halbe pürierte Banane im Brei, aber auch Apfel und Birne isst sie gerne.

LG Kristin und Sophia (die heute kein Spätnachmittagsschläfchen gemacht hat und daher ohne Murren um 19:15 Uhr ins Bett gegangen ist [:-} )

Reisflocken von Alnatura - abwechslungsweise mit Apfelmuss, will jedoch bald Bananen zugeben

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen