Suchen Menü

an die schon mamis ??

hi

1. wann hattet ihr die umstandhose an ???

2. und wieviel kilo hattet ihr zugenommen ???

1. in der 11 ssw

2. 25 kilo =-O ich schäme mich so viel, aber ich konnte nicht am schokoeis waffeln mit kischen und eis und haribo schlümpfe vorbei gehen

%) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)

lg nicky

Bisherige Antworten

an die schon mamis ??

Hallo Nicky,
1. in der 14. Woche
2. 0 kg mehr, hatte bis zur 21 noch 0kg mehr ;-)
LG Bienchen :ROSE:

an die schon mamis ??

Bei mir war das Ähnlich. 10.SSW und 24 Kg (Letzeres passiert mir auf jeden Fall nicht wieder, ich schwöre es)

an die schon mamis ??

hallo nicky,
1. ist schon so lang her...ich glaube so ab der 18.ssw
2. 13 kg
lg mandy

an die schon mamis ??

Hi,

1. weiss ich nicht mehr, weiß nur noch, dass sie mir am Ende zu eng, war, weil ich so nen riesigen Bauch hatte

2. glaub so 16-18kg (hatte am Ende sehr viel Wassereinlagerungen)

LA Anja

an die schon mamis ??

Hallo Nicky,
1. hatte sie in der ss zum ersten mal in der 15. Woche glaube ich an (hab sie gerade wieder rausgekramt-diesmal wächst der Bauch viel viel schneller)
2. Habe insgesamt 20 kilo zugenommen, aber zu meiner Verteidigung - auch wieder abgenommen..

an die schon mamis ??

Huhu!

Also bei meinem 1. Kind hatte ich etwa in der 15. SSW Umstandshosen an und 6 KG zugenommen (und 16 abgenommen :) ) - bin allerdings mit etwa 15 kg zu viel in die SS gestartet...

Bei meiner 2. SS hab ich schon ab der 9. oder 10. SSW Umstandshosen getragen und etwa 9 KG zugenommen (mit Normalgewicht in die SS gestartet)

Hat sich also alles in Grenzen gehalten vom Gewicht her...hoffe mal dass ich dieses Mal auch wieder mehr abnehme als ich zunehme weil ich wieder rund 15 KG zu viel auf den Hüften habe :(

LG Manu mit Joana und Justin und Wunschkrümel (5. SSW)

an die schon mamis ??

hallo!

Also ich hatte ab der 13. SSW Umstandshosen an und hab insgesamt 18 kg zugenommen

an die schon mamis ??

Hallo Nicky!
Bei der ersten ss hatte ich in der ca.12ssw eine U-Hose an...hatte 14 kg zugenommen
Bei der 2.ss hab ich schon in der 8.ssw eine an und hab aber nur 3,5kg zugenommen
Lg Melanie mit 2 Kids und Krümel 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen