Suchen Menü

an die merhfachmamis

hi

wollt euch mal fragen ob es euch genauso geht

ich bekomme ja jetzt mein 2 kind und habe ja die meisten sachen noch von flo und es wird ja wieder ein junge (zu 80 % )

findet ihr auch das es irgendwie anders ist die sachen zu kaufen als beim erstenirgendwie habe ich das gefühl beim ersten hab ich mich mehr gefreut weil auch aööes neuland war und jetzt freu ich mich immer noch sachen zu kaufen aber es ist nicht mehr soooo spanned wie bei flo damals

wem geht das noch so ????

gglg nicky

Bisherige Antworten

ja, geht mir ähnlich

Ich muss zwar einiges kaufen, da ich jetzt einen Jungen bekomme, damals wollte ich alles neu haben und selbst kaufen, jetzt bin ich froh, dass ich es nochmal nehmen kann (also Bett und Ausstattung und so). Strampler habe ich jetzt mal ein paar nachgekauft und wie heute geschrieben den Stubenwagen, aber das war es dann schon fast. Das wsa ich gekauft habe, habe ich auch mit Spaß gekauft und meinem Mann tausend mal gezeigt. Aber sooo spannend ist es nicht mehr, das stimmt schon.

LG Eva

an die merhfachmamis

Geht mir glaube ich ähnlich. Ich weiß ja noch nicht was es wird und habe auch noch gar nichts dazu gekauft. Unser Keller platzt aus allen Nähten was Babykleidung, -spielzeug etc angeht.

Laß das ganz ruhig angehen.

LG, Viktoria

an die merhfachmamis

Hallo Nicky,
nein, das kann ich nicht von mir behaupten. Ich freue mich sehr darüber,
dass ich den größten Teil von Bens süßen Sachen wiederverwenden kann.
Hier und da habe ich auch einige neue Sachen gekauft und ich freue mich genauso, wie in der ersten SS.
LG
Danielle (21+4)

an die merhfachmamis

Hallo Nicky!

Ich habe ja auch einen Jungen und noch viele Schöne Sachen, die alle noch gut erhalten sind. Habe noch gar nichts gekauft! Allerdings weiß ich auch noch nicht, ob Junge oder Mädel.

Vielleicht stürze ich mich ja auf die rosa Klamotten, wenn es doch ein Mädel wird %)

LG

Binni

an die merhfachmamis

Also ich freue mich auch, daß ich noch einige Sachen habe, die ich von meiner letzten Tochter benutzen kann. Aber ich freue mich über jedes Stück was ich kaufe.Wenige Sachen hab ich auch schon gekauft. Kinderwagen hab ich auch noch von meiner Jüngsten, den werden wir auch wieder benutzen. Möchte bei meinem letzten Baby auch einen schönen Bollerwagen haben, na mal sehen.

GLG Rosamunde 23+0

an die merhfachmamis

Hallo Nicky,
ich finde auch, dass man beim zweiten schon ein bischen Routine beim Klamotten kaufen hat. Und wenn es dann wieder dasselbe Geschlecht ist dann noch mehr. Ich habe bereits einen Jungen und bekomme jetzt ein Mädchen, deshalb finde ich ist es jetzt schon für mich eine Umstellung, vorallem gibt es soooooooviele Mädelsklamotten. Ich denke mal für die ersten 6 Monate nimmt sich das nicht viel mit dem Geschlecht, da haben ja die meistens eh einen Strampler an mit Body.
Vor der Geburt meines Sohnes wusste ich noch nicht einmal welche Größe ich kaufen sollte, jetzt weis man ungefähr wie groß das Baby wieder wird und kauft es dementsprechend ohne sich groß den Kopf zu zerbrechen!!!!!!
LG Nicole

an die merhfachmamis

Hallo Nicky,
ich bin ganz froh diesmal nicht durch die Geschäfte rennen zu müssen und zu denken irgendetwas fehlt noch ;-) Habe alles zu Hause, da ich ja auch wieder einen Jungen bekomme und finde es richtig gut so [:-} Nagut das ein oder andere Teil werde ich noch kaufen, aber da ist viel mehr Entspannung dabei und kein Zeitdruck, denn ich muss es ja nicht machen...
GLG Bienchen :ROSE:

an die merhfachmamis

Hallo!

Ich bekomme mein drittes Kind und es ist plötzlich wieder richtig spannend. Bei der zweiten SS war es nicht so, da lief alles so nebenher und ich habe auch kaum etwas eingekauft, aber nach der 2. SS hatte ich 2 Babys verloren und nun ist es auch definitv (geplant) die letzte SS die ich mir "antue" und daher sehe ich alles in einem neuen besonderem Licht und bin aufgeregt und unter Spannung wie beim ersten Mal.

Ich habe zwar noch nicht damit begonnen, aber ich denke schon, daß ich in einen kleinen Kaufrausch geraten werde.

Morgen hoffe ich auf ein Outing und darauf, daß nach 2 Mädels nun ein Junge unterwegs ist... Mal sehen, was morgen beim US zu sehen ist!

LG

brummerchen 20+5

Mir geht es auch so. LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen