Suchen Menü

an die flaschenmamas

martha bekommt jetzt seit drei tagen nur noch flsache weil sie nicht mehr an die brust wollte.

Beim stillen kam sie zuletzt zwischen 3 und 4 uhr und dann erst wieder gg 8.mit flasche kommt sie aber schon zwischen 1und 2 und dann nochmal gg 5-6 uhr. sie bekommt vor zu bett gehen ca 180-200ml.dann beim ersten mal ca 180ml und am morgen ca 120ml.

müsst ihr wg fläschchen auch noch nachts raus ? Sie hatte ja das dreitagefieber und ich hab auch den verdacht das sie zuletzt nur wenig milch gestillt hat deshalb bin ich nicht so böse wenn sie sich mehr holt .hab aber bissl im hinterkopf das sie sich so angewöhnt nur mit flasche wieder einzuschlafen aber würde sie dann soviel trinken wenn sie keinen hunger hat ?

Was sagt ihr dazu und wie ist es bei euch ?

LG Anja mit martha 7m2t

Bisherige Antworten

an die flaschenmamas

also wo emma jetzt krank war, kam sie auch nachts und hatte wirklich hunger. dafür hat sie tagsüber die flasche nie ausgetrunken. ich denk mal, das es sich wieder einpendelt. weist doch, die hoffnung stirbt zuletzt. :THUMBS UP:
lg antje und emma montag 8m :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen