an die etwas Schwergewichtigen :-) Frage zu Bauchform
ich bin in diese SS leider mit einem sehr hohen Ausgangsgewicht gestartet. Hab in der ersten SS 20 kg zugenommen danach Depressionen und dann durch Cortison nochmal 10 kg. So hatte ich ein Ausgangsgewicht von 117 kg. Ich hab nochmal 6 abgenommen und 3 wieder dazu.
Jetzt die Frage, mein Bauch ist irgendwie geteilt, also durch den Hosenbund denke ich.....
Hab halt den unteren Teil bis zum Bauchnabel (wo ja jetzt das Baby sitzt) und dann den oberen. Wenn ich Kleidung anhab macht das eine schöne Einheit und sieht auch eindeutig schwanger aus (aber eher wie 7. Monat)
So jetzt meine Frage, wird das irgendwann mal "ein" Bauch? Also geht diese komische Linie weg? Finde das irgendwie nicht schön wenn der Babybauch so geteilt aussieht.
LG Miriam 17+2
Hallo Miriam
Hab zwar nicht so viel Gewichtiges zu tragen wie du, aber ich hatte ne Zeit lang so ne "Falte" beim Bauchnabel.
Nun ist meine GM über diese Falte rausgewachsen und der Bauch ist ungeteilt :-)
Ich glaub schon, dass dein Bauch durchs grösser werden noch mehr nach Babybauch aussehen wird. Die GM wird ja doch noch einiges grösser...
Ich wünsch dir weiterhin eine gute Ss, und dass es dir nach der Ss besser geht als letztes Mal!
LG, Nadine
also ich hab ja auch soooo einiges mehr auf den Rippen ;-) und um Klartext zu sprechen, ich hatte bisher zwei ordentliche "Rollen" eine oberhalb des Bauchnabels und eine unterhalb :-[
jetzt merke ich so langsam, dass sich diese Unterteilung so langsam auflöst...also: es wird nun quasi eine große Rolle ;-) :-[
und obwohl ich noch immer bei minus 2,5kg stehe, sagte mein Bruder jetzt zu mir: boah, hast du nen dicken Bauch bekommen =-O aber Recht hat er schon irgendwie...das ist mir auch schon aufgefallen...aber besser fänd ich das natürlich auch, wenn es nur *ein* schöner Baby-Bauch werden würde...also ganz ohne Unterteilung...aber ich denke, dass wird sich in nächster Zeit geben :-)
....abwarten ;-)
LG
Britta
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen