Suchen Menü

an die etwas Schwergewichtigen :-) Frage zu Bauchform

Hallo Mädels,
ich bin in diese SS leider mit einem sehr hohen Ausgangsgewicht gestartet. Hab in der ersten SS 20 kg zugenommen danach Depressionen und dann durch Cortison nochmal 10 kg. So hatte ich ein Ausgangsgewicht von 117 kg. Ich hab nochmal 6 abgenommen und 3 wieder dazu.
Jetzt die Frage, mein Bauch ist irgendwie geteilt, also durch den Hosenbund denke ich.....
Hab halt den unteren Teil bis zum Bauchnabel (wo ja jetzt das Baby sitzt) und dann den oberen. Wenn ich Kleidung anhab macht das eine schöne Einheit und sieht auch eindeutig schwanger aus (aber eher wie 7. Monat)
So jetzt meine Frage, wird das irgendwann mal "ein" Bauch? Also geht diese komische Linie weg? Finde das irgendwie nicht schön wenn der Babybauch so geteilt aussieht.
LG Miriam 17+2
Bisherige Antworten

Hallo Miriam

Hab zwar nicht so viel Gewichtiges zu tragen wie du, aber ich hatte ne Zeit lang so ne "Falte" beim Bauchnabel.

Nun ist meine GM über diese Falte rausgewachsen und der Bauch ist ungeteilt :-)

Ich glaub schon, dass dein Bauch durchs grösser werden noch mehr nach Babybauch aussehen wird. Die GM wird ja doch noch einiges grösser...

Ich wünsch dir weiterhin eine gute Ss, und dass es dir nach der Ss besser geht als letztes Mal!

LG, Nadine

Hallo Miriam
Also ich denke das geht weg habe das bei mir auch etwas aber ist auch durch die Hose so und wenn ich sie aus habe ist er ganz normal gut ich habe nicht mit soviel gewicht wie du gestartet aber auch mit genug....
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Miriam,
also ich hab ja auch soooo einiges mehr auf den Rippen ;-) und um Klartext zu sprechen, ich hatte bisher zwei ordentliche "Rollen" eine oberhalb des Bauchnabels und eine unterhalb :-[
jetzt merke ich so langsam, dass sich diese Unterteilung so langsam auflöst...also: es wird nun quasi eine große Rolle ;-) :-[
und obwohl ich noch immer bei minus 2,5kg stehe, sagte mein Bruder jetzt zu mir: boah, hast du nen dicken Bauch bekommen =-O aber Recht hat er schon irgendwie...das ist mir auch schon aufgefallen...aber besser fänd ich das natürlich auch, wenn es nur *ein* schöner Baby-Bauch werden würde...also ganz ohne Unterteilung...aber ich denke, dass wird sich in nächster Zeit geben :-)
....abwarten ;-)
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen