Suchen Menü

an die Zweitmamas hauptsächlich..und auch alle andern !

hallo
erst einmal an alle neumamis die dazu gekommen sind Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit .
Und an die leider gehen mussten ,lasst euch drücken das tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat,ich bin auch nicht in der Lage zu jeden einzelnen was zu schreiben ,das zieht mich nur zu sehr runter und dann macht man sich riesige Sorgen immer. Aber ich fühle mit euch.Und wünsche euch viel Kraft.:,(
So nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Sagt mal fühlt ihr euch auch so aufgebläht %) ich seh aus wie bei Amélie im 5monat und bin gerade mal 7+3. Ich weiss ja das es noch nicht das baby ist aber langsam lässt sich das echt kaum noch verstecken.Was kann ich gegen diesen Blähbauch machen oder muss ich mich damit abfinden ?? Bin für Tips sehr dankbar.
Ich mein schon schlimm genug das wieder 3 kilo mehr drauf sind durch das nicht rauchen,wobei ich der meinung bin ich esse nicht mehr wie vorher.Und auch noch gesünder wie vorher.
Also sagt mir das ich nicht alleine damit bin*grins*
Oh brüste sind auch Kurz vorm Explodieren aber damit kann ich Leben sonst hab ich ja so gut wie keine Beschwerden,ab und zu ma ein winziges Ziehen sonst nix *toi toi toi*.Aber der Blähbauch macht mich bissl fertig.:HELP:
LG Blähbauch Anni mit Amélie und minimi 7+3
Bisherige Antworten

an die Zweitmamas hauptsächlich..und auch alle andern !

Hallo Anni!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wir kennen uns aus dem "Januar/Februar-Forum" 2004.......... kann das sein? ;-)
Eine schöne Kugelzeit wünscht dir mejillon

an die Zweitmamas hauptsächlich..und auch alle andern !

ja dein Name kam mir bekannt vor ich wusste nur nich woher.
Das ja schön jemand aus dem Forum mit hier zu haben.
LG anni

an die Zweitmamas hauptsächlich..und auch alle andern !

Ja, find ich auch! So ein Zufall ;-)
Dann wünsch ich dir mal ne schöne Kugelzeit!
LG mejillon

an die Zweitmamas hauptsächlich..und auch alle andern !

ja das wünsch ich dir natürlich ebenfalls.
Wann hättest du den ET ? unsere is irgendwas zwischen 2.3. -4.3.2010.
werd ich konkret erst bei der nächsten Untersuchung erfahren,am 4.8. ist dann auch schon gleich die erste grosse VU bin ich dann 11te woche .Am liebsten wäre ich noch eher hin gegangen aber ab Montag ist zwei Wochen Urlaub angesagt. Hoffen wir das das Wetter uns gnädig sein wird.
LG anni die heut die kronische Schlafkrankheit hat .Liegt wohl am blöden Wetter!

an die Zweitmamas hauptsächlich..und auch alle andern !

Hallo Anni!
Laut Rechnung am 16.03. ....Ich ruf morgen erst bei meiner FÄ an. Die wird mich gleich einbestellen, weil ich doch erst diese Eileiterss hatte.
Hoffentlich schimpft sie nicht...... ich hätte ja noch ein bisschen warten können.... ähem...
LG sylvia, die ihre Müdigkeit bis vorgestern auf das Wetter und den Stress im Job geschoben hat..... ;-)

an die Zweitmamas hauptsächlich..und auch alle andern !

Hi Anni,

also ich hab zwar noch k.a. in welchem monat ich bin (FA termin erst am 06.08.) aber ich denke mal ich bin 5+x ;-)

Bei mir is das auch so mit dem blähbauch. aber ich getrau mich auch nicht ihn irgendwie einzuziehen oder so %) ... ich denk damit müssen wir uns wohl abfinden und die verwandschaft denken lassen, dass wir etwas zugelegt haben :JOKINGLY:

kann dir also keine ratschläge geben wie man das weg bekommt, sondern nur mit dir fühlen ;-) ..

wünsche dir eine problemlose kugelzeit+blähbauchzeit :THUMBS UP:

LG :ROSE:

an die Zweitmamas hauptsächlich..und auch alle andern !

Hallo Anni & Co!

Also, ich bin rein rechnerisch heute auch bei 7+3, bin auch etwas traurig über die zugelegten Kilos (vorallem, weil ich mal von 104 auf 76 Kilo runter bin, nun bin ich mit "Krümelchen" schon wieder bei 84/85 kg :,( ) und ich habe auch einen "pralleren" Bauch bekommen. Ich bin auch der Meinung, er fühlt sich etwas härter an, oder fester, je nachdem.

Ich habe jetzt als Kaschierungsmittel für mich was "modisches" entdeckt. Früher hab ich Babydolls gehasst, heute helfen sie mir "verdächtige Zonen" modisch zu kaschieren 8-) ... Hab schon drei Stück, die ich immer mal im Wechsel mit weiten T-Shirts trage und ich muss sagen (da die Dinger momentan ja auch total in Mode sind) eine bessere Tarnung gibt es für den "Minibauch" nicht. Ich werde mir bei Gelegenheit noch ein paar solcher Accesoires zulegen.

Lieben Gruß und *Daumendrück' an Euch alle

an die Zweitmamas hauptsächlich..und auch alle andern !

Hallo Anni,
den Blähbauch hab ich leider auch. Zugenommen hab ich eigentlich nicht, aber meine Brüste sind glaub ich 2 Nummern gewachsen...
Ansonsten leide ich unter Müdigkeit, Übelkeit und starkem Blasendruck.
Meine FÄ sagt, dass der Bauch beim 2. Kind schneller wächst, ich solle einfach weitere Klamotten tragen.
Ich trinke sehr viel Fenchel-Anis-Kümmeltee. Aber wirklich helfen tuts irgendwie nicht...
LG Christine 6+2

Danke für die Antworten!

Heute war es dann soweit ich pass nicht mehr in die Lieblingsjeans,wird der Knopf jetzt mit gummi erweitert.nunja was solls. so Babydoll mässig sachen hab ich auch viele, muss ichs halt damit verstecken.Wobei Verstecken ja nich das richtige Wort ist man will ja Bauch haben aber wenn ich sage ich bin 8te Woche werd ich doch schon komisch angeschaut.Ausserdem sollen es noch nicht alle Wissen ,wissen eh schon zu viele ,manche sind halt nicht dumm *grins*Ich werds ma mit Fenchel Tee probieren.Vielleicht hilft der auch ein wenig.
Aber gut zu wissen das ich damit nicht alleine bin *grins*.
Euch noch ein schönen rest Samstag !
LG anni die heute den halben Tag schlafen könnte

*einschleich*

hallo anni,
bin bei 8+3 (nachbarforum) und es ist meine 3. ss, wobei meine 2. mit einer fg endete.
bereits bei der 2. ss hatte ich in der 9. ssw einen kleinen bauch, und nun, bei der 3, sieht man es seit der 5. ssw! zu dem zeitpunkt nur nach dem essen.
mittlerweile sehe ich auch aus wie mind. 5. monat :-X!
ich glaub nicht, dass man etwas dagegen tun kann/sollte. immerhin ist man doch schon ein klein wenig stolz auf das bäuchlein :-P . nur vor der verwandtschaft muss ich es irgendwie verbergen... aber wenn sie es sehen - was solls? dann erfahren sie es halt.
lg
rupmaus

Meine Hose geht nur noch mit Gummiring zu, geb der Folsäure die Schuld :((((

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen