Suchen Menü

an die T5 Fahrer!

Hallo Ihr!
wollte euch mal fragen, wie ihr die Sitze im Auto habt. Also wenn ich die 3er Sitzbank drin habe und die 2 Einzelsitze, passt hinten grad noch der Kiwa rein. Einkaufen geht dann spontan schonmal kaum. Tu ich die 2 Einzelsitze raus, kann ich kein Gastkind mehr mitnehmen. Ach irgendwie suche ich die optimale Sitzgestaltung mit 3 Kindern und trotzdem Einkaufen. Wie habt ihr die Sitze im Auto?
Freue mich auf Eure Antworten!
LG Sonja
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

mal einschleich...

huhu sonja

wir haben einen citrön evasion.. 8 sitzer

sprich 3 lose schiebe sitze und eine 3ersitzbank

die 3ersitzbank ist eigentl. nur verbaut wenn wir alle sitze nutzen müssen..

(mom. sind wir zu faul sie zu entf.)

tja....normal links rechts kindersitze und in der mitte die grosse...

und hinten halt den kinderwagen oder einkauf...

aber mom.

ganz hinten anika...

links rechts kinder. und ich wandere von hinten nach vorne.... (möcht auch mal wieder gerne vorne sitzen..als beifahrer...

wir haben aber auch noch einen t3 camper.....

6 sitzer.......

da wird halt alles gestapelt....hinten gehts besser bei der sitzbank weil zur nächsten sitzbank wesentlich mehr platz ist..

kindersitze sind dort....... hinten und vorne auf den sitzbänken... auch weil ich denn besser reagieren kann... wenn wir unterwegs sind...

bin aber mal gespannt...unser citrön wird demnächst wohl einen T5 weichen.......

mal sehn wie wir denn platz mässig hinkommen..

LG yvonne

an die T5 Fahrer!

Hallo Sonja
Wie haben die 2 Einzelsitze in entgegengesetzte Fahrtrichtung eingebaut, den Tisch rausgeschmissen und die 3er Bank hinten. Die 3er Bank etwas mehr nach vorne geschoben, damit der Kofferaum größer ist.
Bei uns ist ja komplett voll! Wir koennen nur noch Kinder mitnehmen, wenn wir mit unserem 2ten Pkw mitfahren.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen