Suchen Menü

an die Mehrfachmamis ;-)

hallo Ihr Lieben,
nimmt mich mal wunder lol...
Meine Tochter bekam ich mitte Juni und das 2 im Bauchi wird laut FA wieder mitte Juni einfach 6 später.... :-P haben wir doch gut getroffen lool
wie ist es bei Euch ????
LG Africanbaby 18+0
Bisherige Antworten

an die Mehrfachmamis ;-)

Hallo Africanbaby,
ist ja witzig....habt ihr das "geplant" oder wars echt Zufall??
Bei mir war die Maus im August 2003 da und der Krümel soll Juni 2009 kommen.
Bin aber jetz echt froh nicht durch den Sommer zu müssen....
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@ Mandylein

Na ned wirklich lol, finde es noch witzig, vorallem wenn der ET echt der 11 Juni ist, dann ist es fast gleich hihi....mal kucken lassen wir uns überraschen..
LG Africanbaby

wir hangeln uns 2 nach vorne!

Hallo Africanbaby,

wir hangeln uns in 2 Monatsschritten nach vorne ;o)

Meine Große kam ende Oktober, mein (noch) Kleiner Ende August und Nr. soll Ende Juni kommen ;o)

Alles Liebe,

Julia

an die Mehrfachmamis ;-)

hey,

bei uns ist es auch so mein sohn kam am 4.mai und jetzt

die kleine motte soll am 30. mai kommen mein sohn kam aber schon früher ich hab schon angst das das kleine auch früher kommen muß nich das beide am gleichen tag geburtstag haben:JOKINGLY: das wär blöd irgendwie

und wir habens auch nicht geplant ist zufall !!

lg melanie

an die Mehrfachmamis ;-)

Also meine Tochter kam am 04.11.2004 und der jetzige ET ist der 18.05 mal sehen wanns denn dann wirklich raus will meine Tochter kam drei tage später erst....
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

an die Mehrfachmamis ;-)

Hallo,

meine Maus ist im August 07 geboren und nun erwarten wir für Juni 09 unser zweites.

Beide sind gewollte Zufallsprodukte. Bin nicht nach den Monaten gegangen obwohl ich immer gesagt habe ein Mai-Kind wil ich nicht (Haben da schon so 9 Geburtstage gegen Monatsende)!

Aber egal ich nehms wie´s kommt!

LG Marleen

an die Mehrfachmamis ;-)

Hallo,
also wir haben prsktisch ein halbes Jahr abgekürzt. Bei unserem ersten wäre der Termin der 24.12. gewesen und jetzt haben wird den 12.06. also zweimal die Zahlen halbiert :-)
LG Miriam

an die Mehrfachmamis ;-)

hehe das ist auch witzig ;-)
LG Africanbaby

an die Mehrfachmamis ;-)

Also wir haben die Kinder dann voraussichtlich gut übers Jahr verteilt: die Große im September, der Mittlere im Januar, der Kleine ist für Mai ausgerechnet. Alle 4 Monate ein Kindergeburtstag, genug Zeit, sich zwischendurch zu erholen ;-)
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

an die Mehrfachmamis ;-)

Hallo Africanbaby,

ich lese eigentlich nur still mit, aber hier mußte ich mal antworten ;-)

Also mit den Geburtsdaten ist das schon so eine Sache :-P

Mein Großer ist am 13.06.98 (termin war der 16.06)geboren, mein mitllerer ist genau zum Termin gekommen am 13.02.02 und die kleine ist am 08.05.04 geboren (Termin war der 15.05.)

Beim 4. ist der Termin am 29.04.09, also wir lassen uns überraschen wann es denn raus möchte :-P

Viele Grüße charmedpaige

an die Mehrfachmamis ;-)

Hallo,
nach einem Herbst- (November) und einem Winterkind (Januar) freuen wir uns schon sehr auf unser Junikäferlein. Vor allem, weil auch mein Mann und ich im Dezember Geburtstag haben. So können wir wenigstens 1x im Sommer Geburtstag feiern - ob das Wetter dann Anfang Juni immer so mitspielt, sei mal dahingestellt.
LG, Sandra
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 2nd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

an die Mehrfachmamis ;-)

Meine Tochter hätte ein Feber-Kind werden sollen (23.02.07), gekommen ist sie aber erst am 02.03.07!
Bei unserem Maikäferchen ist Stichtag: 18.5.09.
Bin schon neugierig, ob es sich auch soooo viel Zeit lässt wie das Schwesterchen (HOFFE ABER NICHT!).
LG Viola mit Fiona *2.3.07 und Maikäferchen bei 21+3

an die Mehrfachmamis ;-)

Hi,
Lisa kam im September 2006 und Nummer 2 kommt im Juni.
Ich bin froh, das ich zufällig nicht wieder den ganzen Sommer mit dikem Bauch rumrennen muß... ;-)
Ist aber Zufall das es jetzt so gekommen ist, wir sind sowieso überrascht, das es so schnell geklappt hat.
LG Lissy 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen