Suchen Menü

an die Leute nähe Münster

Falls ihr in der Nähe von Münster wohnt, sucht die Uniklinik für ihre Studenten Schwangere Frauen, ab 18.SSW die Lust haben ihren bauch für einen großen Ultraschall zu leihen ;-)

Dauert ca. 1 Stunde und man bekommt sogar noch 20 Euro, mal abgesehen davon das man ausser der Reihe seinen Krümel sehen kann und nochmal alles gut untersucht wird, ich denke Prof.ist in solchen Fällen dann auch immer anwesend.

Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden, ich such dann die Kontaktdaten raus.

lg,

Gabi

Bisherige Antworten

das ist ja cool!!!! Leider wohne ich zu weit weg :-( lg tine

an die Leute nähe Münster

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!
Ciao GABI CARISSIMA,
MA CHE BELLO! Ich wohne in Münster CITY!!!!! Du auch??? Dass ist ja toll...ich freue mich so sehr wenn eine solche US möglich für uns ist! WOW eine stunde Lange das BABY TV und auch 20 euro dazu!!!!!!!
GGGGGLG FRANCESCA..leider mit Kopfschmerzen und verstopfe NASE...ich verde verrück!!!! :-(
BACI FRA :IN LOVE: 19+6 mit Baby boy..nr 4 inside! 8-)

an die Leute nähe Münster

wie cool ist das denn :) dann geh mit deinem Nasenproblem doch auch am besten zur Uniklinik in die Schwangerensprechstunde, ich fand es super nett dort, kannst einfach mal dort anrufen, ob sie dir auch helfen können.

Wohne auch in MS City, vielleicht wenn es dir mal gut geht Lust auf Kaffee??

Ciao, Gabi

an die Leute nähe Münster

Hi Gabi,
was für ein Nettes ZUFALL!!!!
Klar ich würde mich freun dir zu treffen...vielleicht können wir ein Kaffe zusammen in Zentrum trinken bald! Ich warte nur dass die Schule wieder anfängt! Jetzt es ist sehr schwierig weil mein 3 KINDER alle zu Hause sind und Männe hat Staat Examen Prufungen an der UNI!...blööööd!
Leider geht mir sooo beschissen in Moment....ich bin nur am Heulen!
Ich wohne in AseeStadt...wohnen wir in der Nähe!!! Ich habe dir auch in Facebook schon geantwortet!
GGLG FRANCESCA la mamma italiana di tre ragazzetti...quasi 4!
Eine FRAGE...hast du schon Kinder ???
Baci FRA :-*

an die Leute nähe Münster

Hab dir auf Facebook die Daten geschickt :)

an die Leute nähe Münster

Hallo!
Ich komme zwar nicht aus MS City, aber nicht weit enfernt ;-) Da unser Sohn schon in der Uniklinik geboren wurde, wird unser Baby wohl auch dort zur Welt kommen ;-) Ich bin aber erst bei 17+3, also Anfang 18.SSW, geht das auch?
Viele Grüße
Miloundmilla

ja hab nochmal eben nachgesehen war sogar ab 16.SSW

Und die Termine sind vom 25.5.- 29.5. sowie für eine Prüfung 17.5. und 23.5.

Darf ich fragen, wie dir die Geburt in der Uniklinik gefallen hat? Möchte wahrscheinlich auch mein Kind dort bekommen.

Vielleicht hast du auch mal Lust auf Kaffee? Suche doch noch ein bisschen schwangeren Anschluss in der Umgebung :-[

Wenn du die Telefonnummer für den US möchtest sag einfach bescheid.

Gabi

ja hab nochmal eben nachgesehen war sogar ab 16.SSW

Hallo!
Erstmal danke für die Telefonnummer ;-)
Also, ich habe 2004 dort entbunden und war sehr zufrieden. Ich hatte leider eine Schwangerschaft mit Komplikationen und sollte in einem Krankenhaus mit Kinderintensivstation entbinden. Bleiben ja nicht mehr so viele ;-) Und ins Franziskus wollte ich auf keinen Fall. Ich war erhlich gesagt positiv überrascht wie nett die da alle waren. Jeder kannte mich mit Namen+Babynamen, ich hatte nämlich Angst da nur eine Nummer zu sein... Selbst als ich ein Jahr später meine Schwester bei der Geburt begleitet habe, hat "mein" Arzt mich wiedererkannt :-) Das fand ich total klasse ;-) Also ich würde an deiner Stelle mal zu einem Info Abend da gehen und mir selber ein Bild machen ;-)
Viele liebe Grüße
Miloundmilla

ja hab nochmal eben nachgesehen war sogar ab 16.SSW

Ja danke den Infoabend habe ich schon fest eingeplant am 27.4. :)

Hallo Frau Nachberin

Hallo Gabi.

Das ist ja eine tolle Aktion von der Uniklinik. Weit weg wäre es auch für mich nicht, nur 30 min mit dem Auto, aber da wir ein Ü-Ei bekommen und das auch so bleiben soll...lass ich das lieber mit dem Ultraschall. Wenn "die Studies" da so rum schallen und sich evt. doch verplaudern oder meine guten Augen was sehen würde ich mich nur ärgern. Aber für alle anderen natürlich eine tolle Sache.

Ganz liebe Grüße aus Osnabrück. Wenn ihr mal nen Kaffeeklatsch macht sagt Bescheid dann komm ich wenn ich Zeit habe auch rum, wenn ihr möchtet.

Sandy bei 22+2

Hallo Frau Nachberin

Da hast du recht, denn in der Klinik liegst bequem und hast oberhalb der liege einen eigenen Monitor wo man alles bequem mitverfolgen kann, und ich hoffe auch das sie bei den Studies mal das 4D anwerfen..sonst kommt man als normaler Kassenpatient wohl eher selten in den Genuss, ausser der Arzt ist besonders nett und wohlwollend :)

Schönen abend nach Osna *wink*

Ja ich möchte :-)

Einschleich aus dem Mai/juni _Forum.....hört sich ja klasse an....schöne Möglichkeit seinen Zwerck mal zwischendurch zu sehen....was muss man machen oder anrufen?
LG steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja ich möchte :-)

Ich glaube mit 30+1 bist du leider schon zu weit, war bei mir schon etwas knapp mit 22+7, aber kannst ja mal anrufen, schicke dir die Nummer.

dein Profil ist leider nicht öffentlich, kannst mich gern anschreiben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen