Suchen Menü

an die Lehrer und Erzieher unter euch

Wer von euch war schon beim BAD (medizinischer Dienst)? Was wird da gemacht? Nur Blutabnahme oder noch mehr? Und wie schnell sind die mit den Ergebnissen?

Ich muss da morgen anrufen, weil die bisher Urlaub hatten, dabei hab ich das so nett geplant, da in den Ferien hinzugehen... na mal sehen, wann die nun nen Termin für mich haben und wie schnell die Ergebnisse da sind. Ich weiß ja, dass ich immun gegen alles mögliche bin. Hab aber Arbeitsverbot bis eben zu den Ergebnissen.

Liebe Grüße, cahaya

Bisherige Antworten

Hui, bin auch Lehrerin, warum hast du ein Arbeitsverbot?

Bei unsere Nachbarschule haben die schwangeren Lehrerinnen wegen der Schweinegrippe ein Arbeitsverbot. Bei uns an der Schule nicht. Meine Ärztin meinte, es wäre auch unnötig und medizinisch nicht vertretbar. Ich finde das ganze sehr seltsam,weil es anscheinend jede Schule anders handhabt? Oder woran liegt das?

Ist es bei dir auch wegen der Schweinegrippe?

Liebe Grüße

Muki

Hui, bin auch Lehrerin, warum hast du ein Arbeitsverbot?

Die ADD müsste meine Bescheinigung über die SS erst jetzt bekommen haben. Bin mal gespannt wie schnell die reagieren. Von einem Arbeitsverbot war bis jetzt noch nicht die Rede. Ich hoffe auch das bleibt so!

In den Ferien wird es also bei mir mit dem Amtsarzt noch nicht klappen...

Hui, bin auch Lehrerin, warum hast du ein Arbeitsverbot?

Hallo ich bin Erzeiherin und wurde Kürzlich auf Ringelröteln , Zytomengalie, und toxoplasmose getestet. Bei hat das aber über den Betriebsarzt die Fa gemacht. Hatte Anikörper gegeg alles , nur bei Zytomengalie wurden zu vile Antikörper entdeckt was evtl . auf eine kürzlich angesteckte Erkrankung hindeutet. Das war ein schock. Hab jetzt Arbeitsverbot bisd der Trest wiederholt wurde. Hoffe auf entwahrnung

an die Lehrer und Erzieher unter euch