an die Hibbeltanten
DANKE für eure Daumen und euer mithibbeln :ROSE:
Tja, was soll ich sagen? Gestern hab ich getestet und der Test war positiv O:-)
Etwas geahnt hatte ich es schon, auch wenn ich es nicht wahr haben wollte. Mir geht nicht in den Kopf, das wir für Jessie fast 1 Jahr gebraucht haben, um erfolgreich SS zu werden und jetzt "einfach so"...
Und natürlich wieder die üblichen Gedanken, die ich mir gemacht hab/ mache...
Entschuldigt, das ich jetzt erst schreibe. Den Tag gestern brauchte ich, um alles sacken zu lassen. So richtig habe ich es immernoch nicht realisiert.
Am 21.07. habe ich meinen 1. FA Termin. Drückt mir bitte die Daumen! Ich hoffe so sehr, das dann alles gut ist. :IN LOVE:
Danke für eure Unterstützung :KISSING:
Glg, von einer immernoch zittrigen Jasmin mit Jessica :IN LOVE:
Wow wie cool ist das denn........
Ich drücke dich und :KISSING: an euch
Christin mit 2 Zaubermäusen
@Christin
vielen Dank für Deine Worte :ROSE:
Gestern hab ich mit meiner Mutsch telefoniert und es plauderte einfach (natürlich unter Tränen :-[ ) aus mir heraus. Man, tat das gut. Danach ging es mir noch ein Stückchen besser.
Ja, es kommt, wie es kommt.
Vielleicht schaffen wir es im Sommer oder Herbst uns zu treffen. ;-)
Drücker zurück :KISSING:
Glg, Jasmin mit Jessica :IN LOVE:
SUPER!!! Herzlichen Glückwunsch, ich drücke feste die Däumchen! Liebe Grüße
Ich danke Dir!!! Glg :-)
an die Hibbeltanten
ich freu mich für Dich! Versuche positiv zu denken! Bei uns war es ähnlich, allerdings brauchten wir für unser erstes Kind über 2 Jahre. Und beim 2. klappte es direkt. Deswegen kann ich mir ganz gut vorstellen, wie Du Dich gerade fühlst.
Kinder sind eben nicht planbar. :-)
Du meinst doch aber sicher den 21.06. oder??
Liebe Grüße und ich drück Dir fest die Daumen, daß alles gut geht
Nic :ROSE:
@Nic
Ich danke Dir :KISSING:
Es ist mir etwas peinlich, das ich mich noch nicht richtig freuen kann. Es gibt soooo viele Frauen, die sich wünschen SS zu werden und es nicht klappt und ich jammer, weil es für uns ein ungünstiger Zeitpunkt ist... :SORRY:
Ja, ich meinte den 21.06. Bis Juli zu warten wäre sehr lang gewesen ;-)
Danke für Deine Daumen!
Glg, Jasmin
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.....
Ich fass es nicht!!! Habs mir aber schon fast gedacht weil du dich gestern nicht gemeldet hast!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! :KISSING: :KISSING:
Ich hoffe wir sehen uns die tage im icq!!!
Schicke dir ne rießen Umarmung rüber und freue mich ganz dolle mit dir!!
Kussi
Jasmin :IN LOVE:
@Jasmin
Du bist ja süß :-*
Vielleicht bin ich heute Abend online und Du vielleicht auch... ;-)
Danke, nen rießen Drücker zurück :KISSING:
Deine Jasmin
SUUUUUUUUUUUPER!
das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich wahnsinnig fuer euch, und halte die Daumen das alles glatt laeuft.
Habe eine tolle Schwangerschaft!
Ganz liebe Gruesse,
Sylvie mit Oscar
@Sylvie
ich danke Dir ganz doll :ROSE:
Wenn ich vom FA zurück bin und ein blubber-Mäuschen zu sehen ist, versprühe ich gaaaanz viele Viren ;-)
Wie weit bist Du? Doch auch nicht mehr weit entfernt vom NMT???
Ich drücke Dir die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Glg, Jasmin
@Jasmin
freu mich schon auf dein update vo FA!
Ja, ganz recht - bei uns ist Freitag/Samstag NMT... habe aber grade meine Eltern zu Besuch - bevor die wieder weg sind (Dienstag!), werde ich wohl keinen SST machen.
Und mein Liebster ist heute fuer 10 Tage in die USA geflogen...
Euch nochmal :IN LOVE: -lichen Glueckwunsch, und alles Gute fuer eine supertolle SS!
Gruss,
Sylvie mit Oscar (16 M) 8-)
Ich drüüüüüücke dir die Daumen ;-) Glg, Jasmin
an die Hibbeltanten
Alles, alles Gute für Dich! Auf dass der Krümel sich schön festbeißt! Ich freu mich sehr für Euch!
LG Jennie
@Jennie
so langsam realisiere ich es auch ;-)
Ich halte euch (wenn ihr mögt) weiterhin auf dem laufenden. Obwohl es bis zum 21.06. noch eine lange Durststrecke ist... :-)
Vielen lieben Dank an Dich :KISSING:
Glg, Jasmin
Hehe, da siehste mal...
Einmal zum "falschen" Zeitpunkt geherzelt... ;-) So schnell kann's gehen. Ich freu' mich jedenfalls ganz doll für Dich, und Du wirst sehen: alles wird gut. Hab' Vertrauen und glaub' an Dein Krümelkind! Das will jedenfalls ganz eindeutig zu Euch. Und Du hast ja ab jetzt noch ein paar Monate Zeit, Dich mit dem Gedanken anzufreunden.
Großen Drücker für Dich!
chocolate-cookie
@chocolate-cookie
Ich hab den Knopf im Kopf zum abschalten gefunden :-P
Ja, so schnell kann es gehen. Hätte ich nie im Leben gedacht.
Danke für Deine aufbauenden Worte!!!
So richtig kommt glaube ich erst die Freude, wenn beim Doc alles ok ist!
Einen rießen Drücker an Dich zurück :KISSING:
Glg, Jasmin
an die Hibbeltanten
Liebe Jasmin,
alles alles Gute für euch. So eine tolle Nachricht. Ich freu mich mit dir.
Während es bei unserem ersten Kind sofort geklappt hat, üben wir jetzt schon seit Januar für's zweite.
Also dann entspann dich mal und genieß die Vorfreude.
Liebe Grüße
Tien
@Tien
danke für Deine lieben Worte :ROSE:
Wiederum weiß ich, wie es ist, wenn man auf sein Wunder warten muss... da taten positive Nachrichten von anderen schon manchmal ganz schön weh.
Ich drücke euch die Daumen, das sich schnell ein Wunder einschleicht :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wenn beim Doc alles ok war, versprühe ich Viren ;-)
Glg, Jasmin
an die Hibbeltanten
Hey super ich Gratuliere zur SS und eine schöne Kugelzeit :-)
So schnell kann es gehen ;-)
Bei uns hat es auch gleich im 1. ÜZ und ich hatte überhaupt nicht mit gerechnet, da meine Kurve auch nicht danach aussah.
Und nun hab ich morgen schon die ersten 12 Wochen geschafft [:-}
Glaub an dich und deinen Bauchzwerg, wird schon alles gut gehen, und bis das Baby dann kommt ist deine kleine Maus auch schon etwas grösser.
Ich habe zwischendurch auch etwas zweifel ob das alles so richtig war, aber wir schaffen das schon :-)
LG Sabrina
@Sabrina
ja, das Leben hält so einige Überraschungen bereit ;-)
Ui, Glückwunsch, jetzt kann die entspannte Zeit einer SS beginnen!!!
Ich fand den Abschand von 2-3 Jahren immer ideal. Klein Krümelchen hatte es wohl sehr eilig :-)
Die Zweifel verfliegen zum Glück auch wieder. Wir schaffen das! O:-)
Glg, Jasmin
Herzlichen glückwunsch!
Danke liebe Patricia ;-) Glg, Jasmin
das ging ja schnell-hey ich gratuliere dir ganz dolle!Pass gut auf die Minimaus auf u.halt uns auf dem Laufenden!GLG
@Katharina
Das kannst Du laut sagen. Aber ich will nicht jammern. So langsam kommt bei mir die Freude ;-)
Ja, ich halte euch auf dem laufenden.
Glg, Jasmin
Wie schön!!! Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht und du eine angenehme Schwangerschaft verleben kannst!
Alles Gute!
LG
Rupmaus :ROSE:
@Rupmaus
vielen lieben Dank :ROSE:
Für uns ist nach dem 2. Kind auch die Familienplanung abgeschlossen. Es ist schon ein komischer Gedanke...
- das letzte mal ss sein
- das letzte mal die Maus im Bauch spüren
- das letzte mal kugelrund sein (ich hab es geliebt)
... ach irgendwie alles zu Ende.
Ich wünsche mir, das ich die SS in vollen Zügen genießen kann, auch die tollen Moment mit meiner Familie teilen kann.
Danke fürs mitfiebern. Natürlich halte ich euch auf dem laufenden.
Glg, Jasmin
Das ist ja klasse! Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und entspannte Schwangerschaft- LG Ima mit Emil
Vielen lieben Dank! Ich bin gespannt, was auf mich zukommen wird ;-)) Glg, Jasmin
WOW, herzlichen Glückwunsch !!! und meine Daumen sind gedrückt für den FA-Termin. LG
@Nilaa
vielen Dank :KISSING:
*bibber*bibber* etwas aufgeregt vorm 1. Termin bin ich schon.
Ich berichte ;-)
Glg, Jasmin
wow..
dann pass gut auf den krümmel auf und halt uns auf dem laufenden. lg steffi
@Steffi
schön von Dir zu lesen :-)
Vielen lieben Dank :ROSE:
So langsam realisiere ich es wirklich. Ist ja schließlich weiterhin keine Mens da [:-}
Ich hoffe alles ist gut, ich berichte weiter :-)
Glg, Jasmin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen