Suchen Menü

an alle mit vorzeitigen Wehen...

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr dagegen irgendwas von eurer Hebamme bekommen?

Oder bekommt ihr evtl. Akupunktur?

Meine FÄ sagte letztens ich soll mal bei ner Hebi nachfragen, weil ich ja das Magnesium nicht so gut vertrage (Durchfall :-( ).

Nur leider ist meine Hebi, wie solls auch anders sein, im Urlaub... %)

LG wodi 27+6

Bisherige Antworten

Hallo

hat sie denn keine Vertretung oder so.Ich könnte in so einem Fall bei uns im Kreissaal anrufen?Hast du auch die möglichkeit.

LG Ani

Hallo Ani,

meine FÄ hat mir die Adresse von einer anderen Hebamme gegeben. Der hab ich eben mal eine E-Mail geschrieben.

LG wodi

Hallo Wodi,
ja, meine Hebamme hat mir Bryophyllum empfohlen (Bryophyllum 50%, ist ein Pulver, von Weleda), davon soll ich 3x täglich eine Messerspitze in Wasser auflösen. Momentan ist mein Bauch recht ruhig, so dass ich es eher nach Bedarf nehme, aber ich hab' schon das Gefühl es tut mir gut. Sie meinte es gäbe sogar Versuche das IV zu geben, da weiß ich aber nichts weiter drüber.
Ich hab's in der Apotheke bestellt, die kleinste Packung mit 20g reicht völlig, kostet um die 14€.
Hast Du denn akut Wehen? Ich hoffe nicht!!!
Gute Besserung und berichte mal ob's Dir hilft!
Liebe Grüße,
Juni 27+4

Hallo Juni,

vielen Dank!

Nein bekomme halt schon seit vielen Wochen oft einen harten Bauch. Und beim CTG waren Montag auch leichte Kontraktionen zu erkennen.

Dann bestell ich mir das mal in der Apotheke. Wie gesagt Magnesium schlägt in höheren Mengen bei mir leider immer durch :-(

LG wodi 27+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen