Suchen Menü

an alle impfgegner, schaut euch heute abend bitte akte09 auf sat1 an

an alle, die sich überlegen ihr kind nicht impfen zu lassen. vielleicht ändert ihr ja dann ein wenig eure meinung. möchte hier keinen angreifen, nur zum nachdenken anregen:
http://kleinerengeljasonpascal.npage.de/willkommen_70135844.html
lg lilli, die gerade rotz und wasser heult
Bisherige Antworten

Hallo Lilli,
war gerade auf der Homepage.
Werde mir den Bericht heute abend anschauen.
Auf jeden Fall ist ein kleines Menschenkind gestorben, die Angst, die in uns allen sitzt. Plötzlich, unerwartet und wir können gar nicht eingreifen...
so ganz klar was da passiert ist, wurde mir nicht, das werde ich dann heute abend erfahren.
Ladykaos
die geimpfte Kinder hat, da impfen, wie auch nicht impfen Risiko mit sich trägt, ich aber lieber aktiv und passiv bin.
Jeder Impfgegner hofft ja nicht, daß das Kind alle Krankheiten durchmachen muß (bzw. muß es nicht alle Krankheiten durchmachen, weil andere Eltern ihre Kinder geimpft haben)

Ich werds mir angucken, werde aber sowieso impfen.
Mir wurde auf der Frühchenstation nämlich gesagt, ein Frühchen nicht zu impfen wäre schon fahrlässige Körperverletzung...
LG

Wir werden Impfen lassen,da wir uns ja auch regelmäßig Impfen lassen und es sehr wichtig finden

Hallo Lilli, unser großer ist durchgeimpft und auch die Kleine werden wir impfen lassen. Allerdings hätte in diesem speziellen Fall (und dass dies furchtbar schlimm ist sehen ja sicher alle so) eine Impfung nicht geholfen, weil die Kinder ja erst später geimpft werden. Es ist ein tragisches Schicksal, das sehr berührt und jeden treffen kann. Umso mehr lasst uns dankbar sein für unsere gesunden Kinder! Grüßle von Tina, die sich in solchen Fällen immer vornimmt sich morgen nicht mehr über ihren trotzdenden und bockenden Dreijährigen zu ärgern.....

Liebe Lilli!
Solche Schicksalschläge sind wirklich ganz schrecklich traurig. Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Bericht im Fernsehen gesehen über ein Mädchen, das an den Spätfolgen von Masern, dieser Gehirnerkrankung, gestorben ist. Das war für mich auch sehr aufrüttelnd. Das Mädchen hatte sich auch als Säugling mit Masern infiziert, in einem Alter, in dem sie noch nicht selbst geimpft werden konnte.
Nach der Sendung ist mir klar geworden, das Impfungen nicht nur für das eigene Kind wichtig sind, sondern dass man auch Verantwortung für seine Umgebung trägt. Ungeimpfte Kinder können den Tod anderer Kinder, die aus welchen Gründen auch immer nicht geimpft werden können, mit verursachen.
Alles Liebe von Sunflower (die ihre Kinder komplett durchgeimpft hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen