Suchen Menü

an alle im endspurt...

ist euch auch ständig schlecht? das nervt total... immer dieser druck von unten auf den magen hoch :-(
tipps gibts da wohl nicht gegen ;-)
lg
zui ET-27
Bisherige Antworten

an alle im endspurt...

huhu...der porzellangott wird von mir zur zeit wieder vermehrt angebetet...also nicht nur übelkeit sondern auch wieder erbrechen....habe so das gefühl als obs im bauch platzmangel gibt.....und auch das sodbrennen iss net witzig....der einzigste vorteil..ich esse so wenig das ich abnehme..;-)...tip hab ich natürlich keinen....ausser durchhalten wir wissen ja wofür....lg sasi et-9

an alle im endspurt...

bis zum übergeben ist es zum glück bei mir nicht gekommen! aber die hebamme meinte auch schon, dass sich bei mehrgebärenden der bauch auch nicht wirklich früher absenkt :-( hoffe also nicht mehr auf besserung vor der geburt... du hast ja nur noch ne woche! toll!
lg
zui

an alle im endspurt...

ne also schlecht ist mir nicht- sorry. aber ne freundin hatte das glück auch. scheint also wirklich ganz normal zu sein...
ich habe aber das glück, das mir irgendwas/ irgendwer auf die sehne in der leiste drückt. ab und an tut das so weh, das ich kaum laufen kann *lach*
da steh ich vorhin mit männe im marktkauf um die tonnenberge weihnachtseinkäufe zu erledigen und geh fast in die knie....da waren aber ein paar frauen in dem gang seeehr geschockt!!*kicher* tja daraufhin standen wir erstmal 10min nutzlos im gang rumm, weil ich nicht mehr auftreten konnte. dann hab ich mit madame gemeckert- die ja wieder vollgas im bauch gab ;-) und dann konnte ich auch so langsam wieder gehen,....
also da erlebt man was...
lg
melli, die dir wünscht das die übelkeit schnell verschwindet

nein, zum Glück nicht! Dafür habe ich keinen Bauchnabel mehr *auauauauaua* lg, ines

nein, zum Glück nicht! Dafür habe ich keinen Bauchnabel mehr *auauauauaua* lg, ines

den hab ich auch nicht mehr :-(
kommt sogar ein stück raus *grusel*
der ist nach den zweiten schwangerschaft schon so ausgeleiert, darf mir gar nicht vorstellen wie der in ein paar monaten aussieht, der erholt sich doch nicht mehr! buhuhuhuhu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen