Suchen Menü

an alle die schon wissen was es wird...

Hallo liebe Mitkuglerinnen,
ich habe da mal ein Frage zum Geschlecht Eures Mitbewohners. Hat sich bei denen, die wissen was es wird die Eisprunggeschichte bewahrheitet? Also Sex am Tag des Eisprunges Junge und davor ein Mädchen. Das würde mich wirklich interessieren.
LG
Cindy
Bisherige Antworten

Jetzt

bin ich aber auch mal gespannt...
Wonni

an alle die schon wissen was es wird...

würde mich auch mal Interessieren, denn von dem nach müsste es bei mir ein Junge werden...

Warte schon ganz gespannt auf das Outing im September, bzw hoffe auf eins :)

LG Sabrina

an alle die schon wissen was es wird...

also ich weiß zu 80% was es wird und es ist nicht wahr mit der eisprunggeschichte......(voher ein paar tage oder direkt am tag)....
lg andrea

an alle die schon wissen was es wird...

Dann mache ich mal den Anfang. Also bei mir hat es sich bestätigt. Am Tag meines E-Strungs haben wir ge-xelt und heute haben wir erfahren, dass es ein Junge wird :-)

an alle die schon wissen was es wird...

Na dann kann ich vielleicht noch hoffen ;-) Nee, nee, ich freue mich über beides und mein Gefühl ist im Moment stark, dass es ein Mädchen wird. Ich werde mich wohl noch gedulden müssen (19+1 beim Arzt/ 18+6 nach Eisprung).

an alle die schon wissen was es wird...

Bei uns wird es ja aller vorraussicht nach ein Mädel und das hätte dann auch gestimmt. Bei meinen anderen 3 Jungs wars 100% so, weil ich genau entstehungstag kenne. Diesmal war ich mir ja nicht gahnz sicher aber es kommt genau hin.
Lg caterina

an alle die schon wissen was es wird...

Bei mir stimmt es. Wir hatten 1-2 Tage vor dem Eisprung ge-x-elt. Allerdings habe ich normalerweise meinen Eisprung immer gemerkt, diesmal jedoch nicht. Rein rechnerisch war mein entscheidender Eisprung am 14. Tag bei einem Zyklus von 28 Tagen und das war genau 1 oder 2 Tage nach dem Vergnügen.

Viele Grüße!

an alle die schon wissen was es wird...

Es heißt ja auch, dass die Spermien mit den y-Chromosomen schneller sind, die mit den x-Chromosomen dafür länger überleben. Wenn das stimmt, dann ist es ja auch nachvollziehbar. *he-Zirkelschluss!-lach*

an alle die schon wissen was es wird...

Hi Cindy,
ich hoffe mal, ich weiß am Freitag mehr, dann habe ich endlich nach 4 Wochen meinen FA Termin....
Laut Theorie müsste es ein Mädchen werden (x ca. 3 Tage vor ES)
LG Kim (20.SSW)

Ja, stimmt.

Wir bekommen einen Jungen und das X (übrigens das EINZIGE in dem Zyklus!) haben wir einen Tag vor ES oder sogar am ES gesetzt, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
LG Sunny 20+4

an alle die schon wissen was es wird...

bei meinen ersten beiden hat das genau hingehaut. nur genau einmal am eisprungtag, beides jungen.
jetzt, da hatt ich zuviel sex um da was sagen zu können.

an alle die schon wissen was es wird...

hallo cindy,

also bei uns kann ich das 100% bestätigen, unser mäuschen war ja ungeplant und ein kleiner unfall, anhand von lh tests und zurück rechnen kann man bei ihm genaus sagen, dass er am eisprung gezeugt wurde.

lg doreen mit miri und zwerg namenlos 16+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen